Bericht Dresden - Verspäteter Bericht zu Claudia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tman, 15. Mai 2019.

  1. Tman

    Tman Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Dresden
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Verspäteter Bericht zu Claudia

    Nachdem ein User in einem Thread nach der "deutschen Claudia" gefragt hat, die derzeit zu finden ist bei König (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), hatte ich geantwortet, aber leider wurden Frage und Antwort vom Moderator verschoben nach "Postingfriedhof - Völlig am Thema vorbei, hier geht es um eine andere Dame". Klar, er hat Recht, aber ich fand es nicht so toll, dass die Antwort, die mich doch Zeit gekostet hat, einfach mal weg ist. Daher hier nochmal:

    Ja, diese Claudia kenne ich von einem Treffen, das 2.5 Jahre her ist (damals noch auf der Dohnaer Straße). Sie wirbt für sich als skinny girl und tatsächlich ist sie sehr schlank. Ihre Telefonnummer hat sie seit damals nicht geändert. Auf mich machte sie einen superprofessionellen Eindruck ... im negativen Sinne. "Her mit dem Geld und ich machs dir fix", so könnte man ihren Service beschreiben. Mit unterkühlter Art und scheinfreundlicher Stimme war das alles andere als authentisch. Sie muss schon sehr lange im Geschäft sein, war mein erster Gedanke. Woran ich mich noch gut erinnere: Ich wurde damals waschen (nicht duschen, denn das hätte ihr wohl zu lange gedauert) geschickt in einem Ton, wie man mit kleinen Jungen redet. Im recht großen Badezimmer machte sich gerade eine kleine süße Maus frisch, mit osteuropäischem Erscheinungsbild und - im Vergleich zu Claudia - einem ehrlichen Lächeln. Am liebsten hätte ich noch "umgebucht", aber das Geld war schon übergeben.
    Damit ich nicht den Überblick verliere, mache ich mir zu schiefgelaufenen Treffen immer eine kleine Notiz. Im Fall dieser Claudia, 19.8.2016, steht da: "Vereinbart war Quickie, 60€, mit BJ und Körperbesamung. Ihr Satz „Immer noch nicht? Da geht ja mancher 30min Termin schneller!“ sagt alles. Eine Decke über ihrem Körper, damit ja kein Spritzer auf sie trifft. Papier die ganze Zeit in Reichweite. Der BJ war wirklich nur angedeutet, keine Mühe, das Ganze irgendwie aufzuhübschen. Zu ihr gehe ich nicht mehr hin."
    Soweit meine Erfahrung. Wenn jemand gleiche oder andere Erfahrungen macht, so würde es mich freuen, im Forum was davon zu lesen.
     
  2. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    358
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden