1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Venezia - Maria - nein Danke

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 4. Januar 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: Maria?
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Venezia
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Venezia - Maria - nein Danke

    Liebe Kollegen,

    vor Weihnachten wollte ich mal wieder eine Massage und es hat sich Striesen angeboten. Ich habe im Studio Venezia angerufen - war schon lange nicht mehr da und mir wurde eine Maria (?) beschrieben. Anfang Mitte 40, schlank, attraktiv. Als ich dort ankam ging es leider schon los. Maria war alles andere als Anfang Mitte 40 - vielleicht + 10-15 Jahre, schlank - ne, attraktiv - nicht wirklich. Aber ich sass schon im Zimmer und konnte nicht mehr weg. Sie hat mich zugelabbert und meinte - dass auch eine aeltere Dame weiss was gut tut. Gut ich habe die 30 min gewagt.

    Kurz zusammengefasst: Die Massage war untalentiertes geoele, keine Ledenschaft, die Handentspannung war eher eine komplizierte Angelegenheit da ich null Lust mehr hatte und dann war es lustloses Gerubbel und komische gestoene.

    Also - bitte tut euch das nicht an. Venezia war mal echt gut - nie die ganz jungen, aber eben Maxima oder Anna ... super!

    Liebe Gruesse
    Lando
     
    infiniti und stepsel23 gefällt das.
  2. Krfe2003

    Krfe2003 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Krfe2003 gefällt das.
  4. Beavis

    Beavis Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LandoM und stepsel23 gefällt das.
  5. geniesser_dd

    geniesser_dd Einsteiger

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Beavis

    Beavis Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden