Bericht Dresden - Valentina, keine Empfehlung für GF6

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Muscles, 24. Oktober 2019.

  1. Muscles

    Muscles Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Dresden
    Name DL: Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11087467
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Neumarkt 7
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr lieb und nett
    Nationalität: Südamerika vermutlich
    Sprache: Spanisch, kaum Deutsch oder Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Missi, Doggy, Reiten, BJ, HJ, Massage
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Süßes Gesicht, noch jung, nettes, liebes auftreten
    Negative Punkte: Mehr verbraucht als auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Valentina, keine Empfehlung für GF6

    Sie werkelt Neumarkt 7 in einer Hotelsuite. Eine zweite Dame war anwesend. Sehr netter Empfang, hat wirklich ein süßes Gesicht, die kleine. Kaum Verständigung möglich. Über Handy zeigte sie mir, daß sie 150460 wollte. Ich hab sie über ihre Telefontastatur runter gehandelt, das war vielleicht ein Fehler. Rammeln kann man sie stundenlang, sie geht gut mit, je stärker umso besser. Sie kommt da auch heftig.Ich wollte aber auch bissl verwöhnt werden. Das macht sie gut, schon mit Gefühl, aber ohne Leidenschaft. Versuchte es zu forcieren um schnell zum Ende kommen zu können. Da ich natürlich nicht vor der Zeit kommen wollte, passte ihr nicht so recht. Weder genoss sie Berührung an den Nippeln noch wollte sie gefingert werden. Für Pornofick ganz okay aber für mich keine Wiederholung. Ich hab ihr optisch gut gefallen, das war deutlich zu spüren, wenn das nicht passt, keine Ahnung wie sie dann drauf ist. Ich geb mal vorsichtig eine 50%ige Empfehlung.
     
    nakedtiger gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Muscles gefällt das.
  3. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    2.847
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Muscles gefällt das.
  4. Muscles

    Muscles Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden