1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Dresden und Umgebung - Massagestudio - Aktueller Status Massageläden

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Monte, 24. Mai 2022.

  1. Monte

    Monte Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    55

    Stadt/Gebiet: Dresden und Umgebung
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Aktueller Status Massageläden
    Link:




    Link:

    Hallo zusammen,
    das das ganze Thema mit Corona ja nun langsam rum ist, wollte ich mal schaun, was sich so an der Massagefront getan hat. Ich schätze eine gute Massage (gern auch medizinisch) und wenn dann noch das eine oder andere Extra drin ist, ist das ein guter Bonus.

    Ich würde meine Fühler gern mal wieder Richtung Dresden und Umgebung (gern auch Richtung Pirna hinten) ausstrecken.
    Da man hier über die meisten Läden nicht offen schreiben kann, wäre es gut, wenn man sich per PN austauschen könnte. Ich hab auch die eine oder andere Erfahrung gemacht und vielleicht kann man sich gegenseitig etwas austauschen.
    Es wäre also super, wenn sich der eine oder andere angesprochen fühlt und mal den einen oder anderen Tipp auf Lager hat.

    PS: Bitte den Regeln entsprechend keine Infos hier öffentlich, von Läden die keine Erotik bewerben.

    Danke und viele Grüße
    Monte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    Youngcock19 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden