Bericht Dresden - TS Mali in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TJ86, 29. August 2022.

  1. TJ86

    TJ86 Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Dresden
    Name DL: TS Mali
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-4700458
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Persönlich im Body
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Video vor dem Treffen; Bilder entsprechen dem Original
    Negative Punkte: Absprache nicht eingehalten; Nicht alleine in Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    TS Mali in Dresden

    Hallo zusammen,
    Die Bilder von Mali haben mich neugierig gemacht, mal etwas komplett neues zu probieren. Ich hatte noch nie eine Asiatin und auch noch nie eine TS...

    Daher habe ich ihr gestern wegen einem Termin geschrieben, welcher am späten Abend stattfinden sollte. Zeit wurde schnell vereinbart und zudem habe ich auf Anfrage ein kurzes Video erhalten, was sie oberkörperfrei zeigt....nice Leider wurde der Termin am Abend ihrerseits kurzfristig abgesagt, da er ihr doch zu spät sei.

    Daraufhin habe ich heute früh einen neuen Termin vereinbart. Preis für 30min bei 70€, Stunde für 130€. Halbe Stunde zum Probieren muss meinerseits reichen; ein gemeinsames Duschen wurde bestätigt. Sie hat mir ihre Adresse geschickt, welche zwischen dem WTC und der Altmarktgalerie liegt. Ich bin zu dieser gefahren und habe mich bei ihr gemeldet... "Bitte komme zu der Adresse (inkl. Name an der Klingel)". Ich zu Fuß gleich dort hin, geklingelt und ins 3.OG hoch. Sie öffnete mir die Tür und ließ mich ein... nett anzusehen im Body, Bilder und Video stimmen überein; vielleicht 1-2 Jahre alt. Gern blieb ich also. Gemeinsam sind wir ins Schlafzimmer gegangen. Meine Frage nach dem gemeinsamen Duschen wurde nun verneint - ok, da geh ich halt mit dem winzig kleinen Handtuch alleine. Wie ich das Bad betrete, öffnet sich im Flur eine weitere Tür zu einem winzigen Zimmer und Mali beginnt wild mit einem Mann "auf asiatisch" zu diskutierten. Wir waren also nicht alleine in der Wohnung! Das war für mich zu viel, so dass ich meine Sachen nahm und die Wohnung verließ.

    Auch wenn sie optisch echt hübsch anzusehen war, die unbekannte Person in der Wohnung war für mich echt zu viel des Guten. Mir war es zu ungewiss, was diese während der gemeinsamen Zeit im Schlafzimmer macht, da ich meine Kleidung im Wohnungzimmer lassen sollte (im Schlafzimmer gab es keine Ablagemöglichkeit). Geld gespart, leider keine neue Erfahrung gemacht.
     
    Nickmann4, Funtomas 69 und stepsel23 gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kehlenficker82 gefällt das.
  3. TJ86

    TJ86 Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  6. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden