Bericht Dresden - Tokio trifft Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 7. März 2020.

  1. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    196

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sisi aus Japan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 7956929
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lilienthalstr. 5a
    Ambiente: sauber, ordentlich - ok
    Empfang/Kontakt: freundlich, kurze Wartezeit im Zimmer
    Nationalität: Japan
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Körperkontaskt, attraktiv
    Negative Punkte: bremst ein wenig das Geschehen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Tokio trifft Dresden

    also hier nur ein sehr kurzer Bericht, denn leider ist sie schon wieder weg und die Anzeige auch nicht mehr aktiv :-(

    letzte Woche ... Anzeige gelesen, Termin ausgemacht ... bitte komm 30 min. später - ok, von der Empfangsdame dann nett empfangen ... sie kommt gleich, bitte im Zimmer warten ... Duschen ... warten ... und dann kam sie ... hübsch, schlank, freundlich lächelnd ...

    sie ... eine wirklich hübsche junge Dame, dass sie aus Tokio stammt, nehme ich ihr ab, die sich in asiatischer Freundlichkeit gleich um mich kümmerte. Nachdem sie ihre wenigen Kleidungsstücke noch abgelegt hatte und wir kurz im Stehen schmusten ging es auch gleich in die Horizontale. Wirklich nette angenehme Streicheleinheiten gefolgt von mäßigem Blasen und leckerem 69.
    Sehr angenehm empfand ich, dass sie Körperkontakt zuließ, und Sex in allen gewünschten Stellungen :) ... wobei sie jedoch hin und wieder auch mit der Hand ein wenig gebremst hat.

    Nachdem ich mich "ausgetobt" hatte gab es noch eine kleine Massage.

    Eher für Japanerinnen ungewöhnlich - ja - sie war komplett rasiert.

    Man kann sie, wenn sie mal wieder in Dresden sein sollte, ohne Angst vor Abzocke besuchen, auch wenn sie für mich ein wenig zu zurückhaltend war und ich hätte sie gern noch etwas schlanker (vor allem am Bauch) gehabt - nein, sie ist nicht dick!

    Auch wenn sie auf meiner Hitliste nicht ganz oben steht, so würde ich sie doch jederzeit wieder besuchen.

    Joe
     
    Marcus, Rain-Skye und Effenberg gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. idd20101

    idd20101 Obersachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    196
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden