Bericht Dresden - Terminwohnung - Überraschung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von April_1968, 31. Juli 2024.

1. April_1968

April_1968 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Soraya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Franz-Lehmann-Str. 43
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100/30
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Überraschung

Liebe Kollegen
    Aufgrund der mir sehr zusagenden Bilder bei Ladies und der Tatsache geschuldet das es einfach mal wieder nötig war, habe ich am Montag Soraya besucht und wurde nicht enttäuscht.
    Ein tatsächlich himmlischer Körper, ein hübsches Gesicht und extrem freundliches Wesen durfte ich kennenlernen.
    Da ich ein Liebhaber der französischen Unterhaltungskunst bin wurde es dann auch dabei belassen und wir beschäftigten uns auf durchaus olympischen Niveau damit dem anderen Vergnügen zu bereiten.
    Sie kann sich sehr gut fallen lassen und mit sanftem Dirty Talk anfeuern. Zieldurchlauf war dann in der nichtolympischen Disziplin 69.
    Alles in allem sehr gelungen, aber nur die Lokalität ist nicht so der Hit. Sie ist noch diese Woche in Dresden und kommt im September wieder.
    Mein Fazit, wer auf natürliche Frauen so wie z. B. Carol vor 5-6 Jahren steht, die weder verbastelt noch angemalt wie ein Renoir sind, der wird sicher nicht enttäuscht werden.
    Beste Grüße

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2024
    Vale, skinnylover, Paule01 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden