Bericht Dresden - Terminwohnung - THAI LILLY, TOP MASSAGE UND MEHR!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Josh000, 3. Januar 2024.

1. Josh000

Josh000 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: THAI LILLY
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-23191249
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: asiatisch / Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

THAI LILLY, TOP MASSAGE UND MEHR!

Hallo Miteinander,

nun möchte ich euch auch meinen ersten kleinen Bericht hinterlassen. Ich war heute bei Lilly. Klein, knackig, minimales Bäuchlein, aber fest und nicht wirklich erwähnenswert. Schöne, stehende Brüste, vermutlich nicht ganz echt, aber schön weich und gut anzufassen. Schöne, weiche Haut, ein kleines Tattoo über der Brust. Kleiner knackiger Hintern. Ich blieb eine halbe Stunde für 80€, die Stunde wäre wohl bei 130. Es gibt auch ein paar Extras, welche ich aber nicht erfragt habe. Dusche vorher wurde angeboten, aber ich kam frisch geduscht vorbei. Also ab nackt aufs Bett und Sie begann auch gleich damit ihn mit Ihren Händen und etwas Öl ins Aufrecht zu bringen. Dann das Gummi drüber und ab in den Mund. War ganz OK, aber nicht weltbewegend. Hat nicht lang gedauert und Sie wollte fi....
    Ich habe Ihr jedoch mitgeteilt, dass ich Sie vorher etwas mit meiner Zunge verwöhnen möchte. Gesagt, getan, Sie legt sich auf den Rücken und spreizt Ihre schönen Beine. Hübscher Anblick, ordentlich rasiert. Hab Ihre Lippen geschmeckt, Ihren Kitzler verwöhnt, Sie öffnete sich leicht, so dass man auch mal mit der Zunge eintauchen kann. Zwischendurch wollte Sie dann, dass ich Sie jetzt fi..., aber ich habe mir noch etwas Zeit erbeten und Ihre schöne Pussy weiterverwöhnt, Sie hat sich mir entgegen gestreckt, meinen Kopf in Ihre Pussy gedrückt, meine Daumen massierte dabei nur oberflächlich Ihr Poloch und irgendwann ist Sie dann wohl gekommen, vielleicht auch nur gespielt, wer weis das schon, aber alles nicht übertrieben und ein angenehmes Stöhnen.
    Anschließend dann in der Missionar genommen, ein wenig Flutschi war dabei, aber das war OK. Beine schön gespreizt, auch mal hochgenommen, ich mich dabei etwas zurückgelehnt, einfach ein schöner Anblick...Anschließend noch etwas blasen ein wenig HJ und noch mal an der Bettkante eingelocht. Dann Abschluß gab es dann mit Ihren Händen und ein wenig Öl, auch immer ein geiles Gefühl.
    Anschließend hat Sie mich gereinigt, zwischendurch und zum Ende hin auch immer mal wieder ein wenig über dies und das geredet. Frisch gemacht, angezogen, lieb verabschiedet und ab in die Sonne...
    Die Zeit wurde eingehalten, war gutes Timing von mir ;-)
    Alles in allen ganz OK, Sie ist lieb, es war nicht wirklich Girlfriendfeeling, ZK gab es keine, vielleicht als Extra, hat mich aber auch nicht gestört. Also dann, viel Spaß und gutes Gelingen, Grüße

Andipowa, Vale, SirBenniMiles und 7 anderen gefällt das.
  2. Zopfhalter

Zopfhalter Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  3. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Josh000

Josh000 Einsteiger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2024
  5. Zopfhalter

Zopfhalter Obersachse

Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden