Bericht Dresden - Terminwohnung - Roxy Weisser Schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rosenkavalier, 29. September 2025.

1. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Stadt: Dresden
    Name DL: Roxy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien / Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Roxy Weisser Schwan

Zum Wochenstart fiel meine Wahl auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Obwohl sie schon eine ganze Weile die Homepage ziert
    und auch schon einige Male da war, hatte ich es noch nie zu ihr geschafft.
    Erstaunlicher Weise gibt es auch keinerlei Beiträge zu ihr, was recht eigenartig ist;
    noch eigenartiger, nachdem ich sie heute kennen lernen durfte.

Ich mache es kurz und knapp;
    so kurz und knapp wie es mir nach dem heutigen hammergeilen Erlebnis möglich ist ;)

Roxy ist ausgesprochen hübsch und sexy, die Bilder geben sie zu 100% wieder.
    Obendrein ist sie sehr lieb und nett und spricht gut Deutsch.
    Lebt nach eigener Aussage seit vielen Jahren in Spanien, kommt urspünglich aus Moldawien.
    Wir haben uns unglaublich toll und auf Anhieb verstanden – Chemie passte perfekt :king:

Angenehmes Kennenlernen im Stehen, ich durfte sie entblättern.
    Sie hat traumhafte Brüste – B-Natur, fest und straff; optisch und haptisch ein Hochgenuss.
    Insgesamt eine klasse Figur, schönes Becken und, dem entsprechend, einen Super-Hintern,
    sexy lange Beine, weiche Haut, süßes Gesicht und Lächeln; grüne Augen.

Die ganze Zeit über Wahnsinns- ZK, wir haben uns regelrecht aneinander festgesaugt :icon14:
    Roxy schmeckte sehr gut und revanchierte sich auf sehr gekonnte Weise :angel:
    Danach missionarischer Beginn, eng umschlungen, uns gegenseitig die Luft wegküssend,
    fingen wir langsam an und steigerten doch recht schnell die Frequenz :blushie:
    Dann die tollen langen Beine hoch und mit ihren sexy Füßen gespielt;
    hier war ich eigentlich schon im Fick-Rausch – GFS der allerbesten Art :1syellow1:

Es folgte ein wüster, wilder Ritt, ich wühlte mich durch ihre Haare
    und dabei hätte sie mich fast totgeknutscht, es war sooooo geil ..... :betrunken:
    Anschließend Doggy. Die tolle Frau vor mir, dieser geile Hintern vor mir – perfekt.
    Roxy hielt voll dagegen, ich zog an ihren Haaren und war nahe daran die Sache zu Ende zu bringen.
    Aber ihre Beine und Füße reizten mich doch enorm, die wollte ich noch einmal direkt vor Augen haben.
    Also die Süße noch mal umgedreht, Beine hoch, alles gegeben und animalisch abgesamt :sperm:

Was für eine geile Bumserei. Was für eine geile tolle Frau :icon14: :icon14: :icon14:

Ich durfte ausgiebig verweilen und zu mir kommen und dann haben wir uns noch sehr angenehm unterhalten;
    keinerlei Zeitdruck, keine Hektik, alles ganz entspannt.

Und da die Woche gerade erst angefangen hat, werde ich die Gelegenheit nutzen und sie noch einmal besuchen.
    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist demzufolge: 100%

2. markrenton79

markrenton79 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hartimut, Aster D. und Rosenkavalier gefällt das.
  3. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden