Bericht Dresden - Terminwohnung - Rachel - absolut keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von HabeLust31, 1. April 2026 um 20:44 Uhr.

1. HabeLust31

HabeLust31 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Rachel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-58236718
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Unbequem
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Rachel - absolut keine Empfehlung

Ich hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung bei diesem Treffen. Wie vereinbart habe ich ihr geschrieben, als ich vor der Haustür stand. Sie kam runter, um die Tür zu öffnen, und wir sind dann in die Wohnung gegangen. Es handelte sich offenbar um eine airbnb, in der man deutlich hören konnte, was in den anderen Räumen passiert – Privatsphäre war also kaum vorhanden.

Optisch entsprach sie zwar den Erwartungen (man merkt allerdings, dass mehrere ästhetische Eingriffe gemacht wurden), weshalb ich ursprünglich geplant hatte, eine Stunde zu bleiben. In der vorherigen Kommunikation wurde nichts von zusätzlichen Kosten erwähnt, daher bin ich davon ausgegangen, dass alles im Preis enthalten ist.

Wir haben mit einer Massage begonnen. Als ich dann fragte, ob ich sie lecken darf, verlangte sie plötzlich 100 € extra. Nachdem ich sagte, dass ich nicht so viel habe, ging sie auf 50 € runter. Ich hatte nur 20 €, was sie schließlich widerwillig akzeptierte mit der Bemerkung „besser als nichts“. Danach lief alles sehr hektisch ab. Ich habe sie geleckt, sie ist gekommen und ging direkt duschen.

Kurz darauf klopfte jemand an die Tür. Ich musste ins Badezimmer gehen, während sie öffnete. Wenige Minuten später kam sie zurück und meinte, wir müssten uns beeilen, da sie auschecken müsse. Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 15 Minuten vergangen. Ich wollte eigentlich gehen und schlug vor, dass sie 120 € behält und mir 50 € zurückgibt. Das lehnte sie strikt ab und bestand darauf: „1 Stunde, 1 Mal kommen.“

Als ich erneut darauf bestand, hat sie gesagt dass Polizei kommt. Die Situation wurde unangenehm und angespannt. Am Ende wurde alles nur noch schnell abgewickelt, ohne jegliche Qualität oder Entspannung, sodass ich wenigstens nicht komplett ohne Gegenleistung gehe. Alles hat max. 25 Minuten gedauert.

Ich bin danach so schnell wie möglich gegangen. Insgesamt wirkte alles unorganisiert, unter Druck und wenig professionell. Keine Empfehlung.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2026 um 21:27 Uhr
    Digi, Natla, scorpionxxx88 und 2 anderen gefällt das.
  2. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden