Bericht Dresden - Terminwohnung - kurzfristige/Schnelle Nummer mit Daniela

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Waage89, 14. Oktober 2025.

1. Waage89

Waage89 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Daniela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12073216
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: nach 10 Minuten warten freundlicher Empfang
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: gutes Deutsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

kurzfristige/Schnelle Nummer mit Daniela

Nachdem ich bei einer Anderen Adresse reiß ausnahm, schrieb ich Daniela ob sie Zeit hat und bekam gleich eine Antwort das ich vorbei kommen könnte. Als ich ankam musste ich noch 10 Minuten warten und dann machte sie mir die Tür auf. Hässlich fand ich sie nicht aber mit den Bildern hat sie nicht viel gemeinsam. Gesicht könnte hinkommen aber der Körperbau nicht. Sie ist normal gebaut. Würde sie sich so Fotografieren lassen wie sie in Natur aussieht wäre das überhaupt nicht schlimm weil sie ja doch ganz hübsch ist aber wenn man die Bilder vor Augen hat mit den sie wirbt ist es schon ne Enttäuschung. Sie sprach gut deutsch und man hätte sich auch ein bisschen unterhalten können. Sie hatte aber mehr mit ihrem Handy zutun. Das war schon nervig weil es in den paar Minuten zwei bis dreimal klingelte. Ich blieb nur für 15 Minuten und das war auch gut so. War nichts besonderes. Aufs Bett, kurzes blasen und dann von hinten und Abschluss in Missionar. Ihr Oberteil wollte sie nicht ausziehen aus irgendeinen Grund. Hat es nur nach oben geschoben. Verstanden hab ich es nicht, da sie es sich als wir fertig waren dann doch auszog. Verabschiedung freundlich im Zimmer und ich fand dann den Weg allein raus.
    Fazit: Keine Wiederholung für mich. Empfehlung nur für einen Quicki.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vale, stepsel23, Epi und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden