Bericht Dresden - Terminwohnung - Kurzer Besuch bei Ella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Waage89, 12. September 2025 um 09:59 Uhr.

1. Waage89

Waage89 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24882719
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Reale Bilder, Schöner Körper, hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Hand dazwischen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Kurzer Besuch bei Ella

Seid gegrüßt,
    kurzer Bericht über Ella auf der Bramschstr. War in Dresden unterwegs und hatte Lust auf einen Quicki. Habe erst eine Asiatin besucht auf der Mosczinskystraße 11 besucht. Mir war schon klar das die Bilder bestimmt nicht mit der Dame übereinstimmen aber ich dachte ich schau mal vorbei. Sie war nicht hässlich und auch keine 50 Jahre aber vom Körperbau mir etwas zuviel. Link finde ich nicht mehr. Die Bude war auch unter aller Sau. Bin wieder abgehauen. Kurz Ella angeschrieben und ein kurzfristiger Besuch war möglich. Bin zu Ihr hoch und Sie empfang mich freundlich. Da ich schon Berichte über Sie gelesen hatte, entschied ich mich für 15 min. Haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt. Hat einen schönen Skinny Körper und lange Blonde Haare. Dann den Gummi drüber und sie angeblasen. War im Grunde nicht schlecht. Hat sich so hingelegt das man zuschauen kann. Dann auf ihren Wunsch Sex in seitlicher Position. Sie die Hand dazwischen und mir gesagt Moment ich nehm Sie gleich weg. Tat Sie natürlich nicht. Habe versucht ihre Brüste anzufassen aber da ist sie sehr empfindlich (obwohl ich sie nur vorsichtig gestreichelt habe). Habe dann versucht ein bisschen tiefer einzudringen aber das gelang nicht optimal. Ich wollte eine neue Stellung (Missionar). Sie meinte bei 15 min macht sie eigentlich nur eine Position. Machte aber trotzdem mit aber wieder die Hand dazwischen und auch wieder mir gesagt das sie die gleich weg nimmt. Habe dann ein bisschen intensiver zugestoßen aber das war ihr irgendwie zu viel und ich hatte da auch keinen Bock mehr drauf. Habe sie dann mit Hand und Mund zu ende machen lassen.
    Fazit: Würde nicht unbedingt sagen das es sehr schlecht war aber gut auch nicht. Das mit der Hand dazwischen ist einfach das letzte Schade eigentlich um Sie. Fand sie sehr nett und wäre das nicht gewesen, hätte ich mir auch vorstellen können sie mal länger zu besuchen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden