Bericht Dresden - Terminwohnung - Kim aus Thailand, vor 20 Jahren sicher mal ne heiße Nummer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ipool, 21. Januar 2025.

1. ipool

ipool Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13538678
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: gewohnt OK
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch B2
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: OV war annehmbar
    Negative Punkte: Aussehen, Bilder
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Kim aus Thailand, vor 20 Jahren sicher mal ne heiße Nummer

Am späten Abend fand ich mich in der bekannten Location neben den Schwänen wieder. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass Kim zwar älter als auf den Bilder aber sehr ansehlich sei. Von einem zweiten Besuch war die Rede. Angelockt von diesen Worten war ich voll Vorfreude. Nach kurzem Trouble in der Wohnung, zu welcher der Damen ich wohl wollte, landete ich dann im richtigen Zimmer. Wie die Dame auf den Fotos sah keine von den beiden aus. Kims Wohnungskollegin, wohl ebenfalls Thai entspricht aber den Fotos ihrer eigenen Anzeige schon eher. Kim könnte vor 20 Jahren mal diese Person gewesen sein, ich denke aber eher nicht.

Ich zahlte 80430, der Termin musste telefonisch ausgemacht werden, WA gibt es hier noch nicht. SMS werden selten beantwortet, erzaehlte sie mir.

Sie ist das erste Mal in Dresden. Also ab unter die Dusche, Getränk gabs keins.

Sie ist wahrscheinlich 50+, mit Kleidung war das ganze noch halbwegs ansehnlich. Ohne Kleidung dann aber eher was für Liebhaber hängender Haut.

Ich lies mich oral verwöhnen, auf dem Bett sitzend, nur ihren Kopf betrachtend, was sie auch wie gefordert bis zum Abschluss tat. Danach gabs eine eher durchschnittliche Massage, kein Druck, keine Erotik. Gewollt aber nicht gekonnt. Nach 25 Minuten dann nochmal duschen und heim. Für 20 Jahre Erfahrung

Sie bleibt 2 Wochen, für mich gar keine Empfehlung, wer will, macht sich selbst ein Bild.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2025
    Nickmann4 und LE - Mann gefällt das.
  2. Rolf13

Rolf13 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden