Bericht Dresden - Terminwohnung - Katya schwänzt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nurmalkuggen2, 7. Februar 2023.

  1. Nurmalkuggen2

    Nurmalkuggen2 Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Juli 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Dresden
    Name DL: Katya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43595057
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: /
    Strasse/Nr.: Nähe Ballhaus
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gab keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Geld gespart
    Negative Punkte: Kein Treffen
    Besonderheiten: ...
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht


    Katya schwänzt

    Hallo Leute, hier ein Nichtbericht...

    Die genannte Anzeige gefiel mir aufgrund der Bilder. Zwar zensiert aber trotzdem...
    Kontaktaufnahme per WA... Die Dame schickte mir auch ungefragt ein unzensiertes Bild. (echt hübsch) Zu treffen in einer bekannten Adresse nahe Ballhaus. 50 Euro für einen Quicky ausgemacht. Termin ging recht spontan. 3 Minuten vor Termin geklingelt... keine Reaktion... Nochmal... wieder nix.
    Naja, "schwänzt vielleicht gerade"... Wie mans nimmt, ohne Zweifel. Bin dann eine Runde um den Block gelaufen und habs 5 Minuten nach Termin nochmal probiert. Ohne Erfolg und ans Telefon ging auch niemand.

    Naja - Wer weiss wofürs gut war. Mit der Zeit und dem Spritgeld hätte man sicherlich besseres anfangen können... Aber hey, ich bin auch nicht von sonem 3 Meter großen, behaarten Bulgaren vermöbelt wurden. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2023
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden