Stadt: Dresden Name DL: Karolina Link DL: https://www.kaufmich.com/messenger TelefonNr.: Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Ok, da Ferienwohnung Empfang/Kontakt: Nett Nationalität: Russisch Sprache: Englisch und etwas Deutsch Alter DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zungenküsse, Blowjob, Sex Zeit: 45 Minuten Preis: 100€ Positive Punkte: keine Abzocke Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlung: zu 100% Bericht Karolina mit anständigem Service Moin Kollegen, am Freitag nach Feierabend wollte ich mal wieder eine Russin treffen. Die Terminabsprache bei KM lief problemlos, die Location Nähe Finanzamt lag auf dem Weg. Das Gesicht ist bissl aufgespritzt und wirkt komisch, der Rest ist griffig und geil. Die Verhandlung war ernst und hart aber wir konnten uns einigen. Im Bett dann alles super. Die Zungenküsse waren super, weiche Lippen, leidenschaftliche Zunge und ausdauerndes Küssen. Die Titten sind Natur und fassen sich geil an, die Nippel werden beim lecken und saugen schön groß und hart. Die Pussy richtig sauber und schmeckt lecker, beim Fingern ist sie eng und nass. Blasen macht sie sehr geil, auch die Eier wurden schön geleckt, Deepthroat kann sie nicht. Habe zügig und sehr zufrieden beim Blowjob angespritzt. Nach kurzem Zwischensexgespräch (auf Englisch) ging es wie vorher abgesprochen geil weiter. Nach kurzem Fummeln und Anblasen habe ich sie in verschiedenen Stellungen genüsslich gefickt. Irgendwann sollte es dann mal enden. Als Abschluss dann nochmal beim Blasen abgespritzt. Ich war zufrieden und befriedigt. Sie ist sehr serviceorientiert und hält die Zeit ein. Und ein geiles etwas älteres Luder ist genau mein Ding. Viel Spaß
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.