Bericht Dresden - Terminwohnung - Ivanka - Ein neuer Sparversuch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 7. Januar 2016.


  1. Stadtname: Dresden
    Name der DL: Ivanka
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Großenhainer Str.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 41 - 45
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C
    Tattoos:
    Piercings:
    Service: FM, GV
    Positive Punkte: Gute Sprachkenntnis
    Negative Punkte: deutlich älter und kräftiger als in der Anzeige
    Zeit des Dates: 30 min.
    Preis des Dates: 50€
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 3 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Ein neuer Sparversuch

    Bericht über Dein Date:

    auf ein Neues in 2016.... Nun wollte ich wieder einmal meinem Sparzwang fröhnen und ging daher das Risiko der Großenhainer Str. 134 ein. Die Anzeige bei Ladies.de sah ganz ansprechend aus, obwohl die wichtigen Stellen gut verdeckt waren. Sie spricht sehr gut deutsch, ist ganz nett und lässt auch die Dusche besuchen. Ich wollte alles normal ohne Extras und so ging der Preis 50430 i.O. Blöd war nur, dass sie sobald ich den Raum betrat schon das Gestöhne anfing, da hatte ich sie noch nicht angefasst. Allerdings hat sie gute und straffe C Oberweite mit geilen langen Nippeln, welche schön hart werden und sie sich auch gern da anfassen lässt und es mit gleicher Münze zurückzahlt. In so fern hatte es auch was Geiles und der Rest war solide Hausmannskost. Leider sprang sie nach dem Überreichen der Zewas sofort ins Bad und die Session war überpünktlich zu Ende. Also ich sag mal die Dusche war in der Zeit mit drin, schade. Sie ist bis Samstag da aber Wdh. ist höchstens 30%..... Hoffe geholfen zu haben
     
    Sinus Tangentus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden