Bericht Dresden - Terminwohnung - Heute mal koreanisch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km60, 3. Juli 2025 um 00:01 Uhr.

1. km60

km60 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lisa @Ploy69
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-4563964
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: mit einem Lächeln
    Nationalität: Korea
    Sprache: (genügendes) Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, Dreikampf
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: War sehr um mein Wohlergehen bemüht.
    Negative Punkte: harte OW
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Heute mal koreanisch

Mir war heut mal nach Asiatisch. Kurz bei Lisa angerufen und Termin klar gemacht. Die gute versteht nur einfache Sprache. Ich komm in 10 Minuten ist schon zu kompliziert. Besser man sagt z.B. ich komme um 11 Uhr 30. Bei ihr angekommen wurde das Salär übergeben und ich durfte Duschen. Bei der Hitze ein Vorteil. Handtücher und Dusche alles schick. Zurück im Zimmer war sie schon nackig und bat mich aufs Bett. Ich war heut mal faul und überließ ihr die Initiative. Es folge ein schönes Streicheln meines besten Teil, ein gutes FM und nach einer kleinen Weile sattelte sie auf. Sie war ganz schön eng zu Anfang. Sie wollte dann Doggy was mir dann zu unbequem wurde und so haben wir es in der Missi zu Ende gebracht. Sie stöhnte während des Aktes leicht, das war aber eher gespielt. Die Verbleibende Zeit erhielt ich moch eine kleine Rückenmassage. Nach nochmaliegen Duschen verließ ich die Wohnung nach ca. 35 Minuten glücklich und zufrieden. Lisa weiss was guter Service ist und ich hab mich wohl gefühlt. Schulnote gute Zwei. Sie bleibt noch bis Sonnabend und kommt wohl im November wieder. Ich würde durchaus noch einmal hingehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2025 um 01:51 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden