Bericht Dresden - Terminwohnung - guter Quickie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 7. Februar 2026.

1. Effringo

Effringo Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0458211
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Hotel in Friedrichstadt
    Empfang/Kontakt: Empfang in Straßenkleidung
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Nett, freundliche, gab sich Mühe
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

guter Quickie

Hallo Kollegen,

in einem Hotel in DD Friedrichstadt hat man eine Ladung Rumbulsen ausgekippt. Dort gastieren anscheinend wirklich 5-6 Mädels, u.a. auch die bekannte Stella.

Mich hat Andrea gereizt und so bin ich hin, hab auch mit den anderen getextet und bekam verschiedene Etagen genannt. Also wirklich mehrere Mädels und Zimmer vor Ort.

Andrea war nicht allein, sondern mit einem anderen Mädel im Zimmer, dass dann ins Bad geschickt wurde. Im Zimmer roch es leicht nach Rauch, weniger schön, wenn das in die Klamotten einzieht.

Auf dem Bett gab sie sich Mühe beim Blasen, ich hab sie dann in Missionar und Doggy gefickt, da ging sie gut mit und hatte sicher auch Spaß bei der Sache.
    Sonst arbeitet sie anscheinend in Sauna Clubs im Westen, aktuell ist wohl kein Platz frei.
    Küssen auf die Lippen war ok, Zunge gabs nicht.

Ich war jetzt schon 2 Mal da und fands für den Kurs von 50,- für 20 min super. Für länger würde ich sie nicht buchen.

Effenberg, Andipowa und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden