Bericht Dresden - Terminwohnung - Großtittenfraktion aufgepasst - geiles Date mit reifer Miya

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DD91, 16. Januar 2026 um 20:52 Uhr.

1. DD91

DD91 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Miya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 7101027
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, scheinbar wurde das Bad mal erneuert
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, Terminfindung auch problemlos und angenehme Kommunikation
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Toller Charakter, geile Oberweite, gute Performance
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Von der SL angebotene Verkürzung des Dates
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Großtittenfraktion aufgepasst - geiles Date mit reifer Miya

Als ich bereits am vergangenen Sonntag die Anzeige und die Bilder von Miya erspähte, kam in mir der Gedanke hoch, dass ich deren Titten doch glatt mal in der Realität sichten muss.
    Also Kontaktaufnahme per WA. Erste Ernüchterung: mein frühestmöglicher Zeitslot am Mittwoch war leider schon vergriffen. Mein zweiter hingegen am heutigen Freitag zur Mittagszeit war noch verfügbar. Also haben wir den Termin mit einer 60minütigen Laufzeit fixiert und in mir manifestierte sich bis dahin die Überzeugung, dass ich diese Titten mit einer riesigen Ladungen Sperma beladen muss. So hieß es für mich die gesamte Woche: Zurückhaltung...
    Den Termin sollte ich ihr heute vorab nochmal bestätigen, was ich gerne tat und wünschte mir, sofern möglich das Outfit von Bild 2 in ihrer Anzeige.
    Bei meiner Ankunft öffnete mir eine sehr attraktive und freundliche Dame die Tür und bat mich herein. Leider nicht mit der weißen Bluse, der Rest passte aber. Sie inseriert mit einem Alter von 45. Kann durchaus hinkommen. Maximal zwei Jahre würde ich oben draufpacken, wenn überhaupt. ABER: eine tolle Figur mit etwas mehr an den absolut richtigen Stellen!
    Sie fragte mich nochmals, wie lange ich bleiben und ob ich die Dusche nutzen möchte. An der vereinbarten Stunde hielt ich fest und nahm die Dusche dankend an.
    Danach machte ich es mir im Sessel gemütlich und wartete auf sie. Sie kam ins Zimmer, schloss die Tür und kam lächelnd auf mich zu. Sie beugte sich zu mir runter und wir tauschten die ersten ZK aus. Ich erhob mich und das gegenseitige Befummeln unter weiterem Geknutsche konnte beginnen. Ich packte frühzeitig etwas beherzter bei ihrem Arsch und auch bei ihren Titten zu, welche ich zeitnah von unnötigen Textilien befreite. Die Bilder lügen keinesfalls. Hier schlägt der Großtittendetektor aber mal so richtig aus.
    Unnötig zu erwähnen, dass mein Rohr unter diesen Umständen schnell Betriebsbereitschaft signalisierte. Sie drehte mir den Arsch zu und wir sahen uns beide unser Spiegelbild an während ich hinter ihr stehend meinen harten Schwanz an ihren Arsch presste und dabei ihre geilen Titten abgriff. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich genau deswegen zu ihr gekommen bin, was sie zum Grinsen brachte. Sie drehte sich mir wieder zu, begab sich in die Hocke und fing an mein bestes Stück zu blasen. Um das zu richtig genießen zu können, ließ ich mich wieder in den Sessel herab. Sie saugte gut an meiner Eichel, zwischendurch etwas Handarbeit und Lecken des Schaftes. Immer wieder Augenkontakt und dann fragte ich sie, ob ich mich auf ihren Titten entladen dürfe. "JAAA, bitte" war die Antwort und sie wurde etwas energischer. Es dauerte nicht lange und eine große Ladung Sacksahne verzierte diese prachtvollen Glocken. So hab ich mir das vorgestellt. Sie entschuldigte sich kurz um sich von meinem Werk (streng genommen war es ja eine Gemeinschaftsproduktion..) zu bereinigen. Währenddessen machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Nach erledigten Reinigung kam sie zurück und schmiegte sich an mich. Kurze Plauderei und sofort wieder einsetzendem gegenseitigen Befummeln. Sie drückte mir ihre Titten regelrecht ins Gesicht. Sie ließ mir keine andere Wahl als intensiv ihre Nippel mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich hab noch keine SDL erlebt, der das so viel Genugtuung verschafft hat wie Miya. Es setzte gegenseitige Handarbeit ein und ich war wieder bereit. Jetzt sollte gefickt werden. Start in der Missio. Ich wollte mir ihre Beine über die Schultern legen, was sie zu verhindern wusste. Sie zog mich zu ihr runter und zettelte wieder eine wilde Züngelei an. Geil! Ich forderte sie auf mit mir ans untere Ende des Bettes zu kommen. Warum? Dort stand ein Schrank mit einem weiteren Spiegel. Ich bat sie sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie von hinten nehmen kann. Während ich mich an ihre Titten klammerte ind sie mal langsam, mal schnell fickte, schauten wir uns über den Spiegel in die Augen. Es gefiel uns beiden sichtlich. So sehr, dass es mich zum zweiten Mal überkam. Sie war begeistert von meiner Potenz und ich fühlte mich geschmeichelt. Klappt leider nicht immer, aber heute stimmte wohl einfach die Tagesform meinerseits. Überraschenderweise waren erst ca 30min vergangen. Sie fragte mich, ob ich noch ein drittes Mal schaffen würde. Ich war nicht abgeneigt, aber auch nicht sicher, ob ich mein Glück so dermaßen überstrapazieren sollte. Doch jetzt ein Novum: Sie sagte, dass es doch schade wäre, wenn es nicht klappen würde. Wir könnten entgegen der vereinbarten Zeit auch Schluss machen. Ich wäre sehr zärtlich mit ihr umgegangen und sie würde mir dahingehend entgegenkommen, dass sie mir nur die halbe Stunde berechnet statt eine ganze. Wir einigten uns darauf und waren beide absolut fein damit. Statt 150 waren es "nur" 100 €, um die ich erleichtert wurde. Wäre mir vorab für eine halbe Stunde zu viel gewesen. Allerdings war ich in Summe mit Abschlussreinigung und allem drum und dran gut 45min bei ihr, sodass ich damit gut leben konnte.
    Übrigens sprach sie "uns" Dresdnern noch ein Lob aus. Dass sie hier viele freundliche und nette Gäste erlebt hätte. In Hannover gefiel es ihr wohl gar nicht. Von Leipzig war sie positiv überrascht, aber diese Woche in DD wäre es nochmal besser gewesen. Angeblich ist sie nur sehr unregelmäßig als SDL im Einsatz, weil sie sonst noch einem anderen Beruf nachgeht. Meiner Meinung nach dafür umso leidenschaftlicher als manche Dauerbrennerinnen. Daher ein Lob und eine Weiterempfehlung meinerseits! Bis morgen ist sie noch da und im März kommt sie wohl wieder nach Dresden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

MrJiggler, Theo Kojak, Leo70 und 21 anderen gefällt das.
  2. DazedChild

DazedChild Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

MrJiggler, Effringo, Leo70 und 4 anderen gefällt das.
  3. Gärtner 61

Gärtner 61 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden