Bericht Dresden - Terminwohnung - Glennys, heiße und leidenschaftliche Kolumbianerin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 22. Mai 2023.

  1. Effringo

    Effringo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    89

    Stadt: Dresden
    Name DL: Glennys
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-83111709
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ambiente durchschnittlich, bad so lala
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: tolle, leidenschaftliche ZK
    Negative Punkte: Ambiente durchschnittlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%



    Bericht


    Glennys, heiße und leidenschaftliche Kolumbianerin

    Hallo Kollegen,

    seit wir in den letzten Wochen vermehrt Latinas in DD zu Besuch haben, ist mein Interesse für diesen kulturellen Austausch gewachsen.

    Aufmerksam geworden bin ich auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., da sie ZK anbietet und auch von sich aus die 50,- Euro Variante beim Anfragen nannte. Die andere Preisgestaltung war 100430 und 150460 - was mir persönlichen zum Testen zu viel war.

    Also in 01127 Dresden, bei einer bekannten Wanderhurenadresse aufgeschlagen und geklingelt. Sie öffnete in BH und Slip die Tür und begrüßte mich freundlich.
    Wir gingen ins Zimmer, ich wiederholte meinen Wunsch und 50415 wechselten den Besitzer. Sie legte den Schein sichtbar auf den Tisch und zog sich aus. Das Zimmer ist recht stark abgedunkelt, aber in Ordnung.

    Nun kam sie auf mich zu und sie erklärte mir, wie sie die Küsse mag - wir lagen auf einer Wellenlänge. Währenddessen durchwühlte ich etwas ihre Haare und streichelte ihre Weiche Haut. Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos, ist allerdings 3 Jahre älter wie angegeben. Es schien ihr genauso zu gefallen wie mir. Ich legte mich aufs Bett, sie kam über mich und wieder wilde und leidenschaftliche Küsse - einfach fantastisch. Dann packte sie einen roten Gummi aus und verpackte klein Effringo, bevor ein guter Blowjob begann. Ich habe diesen wirklich genossen.

    Nun kam leider Gleitgel ins Spiel, sie rieb den Gummi ein, ihre Pussy ebenso und setzte sich auf mich. Sie fragte mich, ob langsam oder schnell und ich entschied mich für langsam um weiter GF6 mäßig dabei mit ihr zu knutschen. Fand ich klasse, denn meine bisherigen Latinas fingen oftmals gleich an wie der Teufel zu reiten. Ihre Brüste sind schön weich, für mich eher eine C als D, aber vielleicht bin ich da nicht Profi genug im einschätzen. ;-)
    Sie sagte mir, dass sie nun gern in Doggy wechseln würde und ich stimmte zu. Ihr geiler, sexy, runder Arsch fasst sich wirklich super an. Auch meine kleinen Klapse spornten sie offenbar an. Zum Abschluss ging es in die Missio, wo ich es eng umschlungen mit ihr zu Ende brachte.

    Im Anschluss noch etwas AST, ein Mix aus Englisch und Spanisch, wo sie mir sagte, dass sie mit der Hygiene in dem Apartment nicht so ganz zufrieden ist. Ansonsten natürlich, dass es ihr gefallen hat und ich gern wiederkommen möge.

    Für mich absolute Empfehlung, besonders die leidenschaftlichen ZK haben es mir angetan.
    Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall.
     
    ipool, Effenberg, SirBenniMiles und 8 anderen gefällt das.
  2. Gepflegt74

    Gepflegt74 Obersachse

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    william81, Effenberg, Euler und 3 anderen gefällt das.
  3. Effringo

    Effringo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hakantrick

    hakantrick Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    242
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden