Bericht Dresden - Terminwohnung - Geiles Treffen mit Patty

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lustelch, 24. November 2025 um 07:37 Uhr.

1. Lustelch

Lustelch Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: FatCatBaby - Patty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015258971254
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Der Service war mehr als umfangreich! Keine Berührungsängste, gutes küssen
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Geiles Treffen mit Patty

Da es ja für alle sichtbar ist und schon Kommuniziert wurde, gehe ich auf die Vorgeschichte zum Treffen nicht mehr ein.

Termin Absprache lief super! Auch kurze Updates aufgrund schwieriger Verkehrslage konnten gut besprochen wurden.

Sie erfüllte alles vorher abgesprochene und ihr Service steht nicht nur auf dem Papier.

Es kam schnell eine gute und intime Stimmung zustande. Leider habe ich etwas überzogen, weil ich es komplett genießen wollte. Dies räumte sie mir auch ein.

Alles was mit ihren Mund zu tun hat, war fantastisch. So einen ausdauernden BlowJob hatte ich noch nie.

Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos! Vielleicht ein wenig besser, wenn sie neben, unter oder auf einem liegt.

Das war wirklich das beste Erlebnis was ich im PaySex hatte. Es war wirklich eine sehr geile Stunde mit ihr!

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal treffen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2025 um 13:32 Uhr
    Wanze17, LattenrostDD, Roncalli und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden