Bericht Dresden - Terminwohnung - Eine heiße Schönheit kurz vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 15. Dezember 2022.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    118

    Stadt: Dresden
    Name DL: Katty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15817865
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str.14
    Ambiente: Typische Terminwohnung, sauber, ordentlich, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr freundlicher Empfang
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV,Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 + 20 Euro ( ZK)
    Positive Punkte: Wunderschöne Frau, herrliche Naturbrüste, sehr um das Wohl des Gastes bemüht
    Negative Punkte: relativ striktes Zeitmanagment
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Eine heiße Schönheit kurz vor Weihnachten

    Gestern Abend habe ich die wunderschöne Katty besucht, ich war etwas zögerlich da sie im oberen Preissegment angesiedelt ist. Der Kontakt verlief schnell und problemlos per WhatsApp. Die Aufpreisliste kam mit dazu:Smilie Tra 029:.

    In einigen anderen Foren gibt es durchgehend gute bis sehr gute Berichte über sie also war der Entschluß gefaßt es zu probieren. Kurz gesagt ich habe es nicht bereut und kann uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Sie ist defintiv eine der schönsten Frauen die ich bisher getroffen habe und mein Wohl war ihr wichtig. Besonders hervorheben möchte ich die wunderschönen Naturbrüste.

    Gezahlt habe ich insgesamt 170 Euro inklusive ZK (Aufpreispflichtig), sicher eine Ansage und der ein oder andere wird sich daran stören. Aber für die Kombination aus Top-Optik und sehr gutem Service ist das Preisniveau leider nicht niedriger.

    Die Zeit wurde ganz exakt eingehalten, nach genau 1 Stunde stand ich wieder vor der Tür in der Kälte.

    Für mich war es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
     
    GlamouHeels, Keylo82, Dr.Dre und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden