Bericht Dresden - Terminwohnung - DRESDEN- Anna - Endlich eine tolle Erfahrung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leo70, 25. Mai 2025.

1. Leo70

Leo70 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Super sympathisch und direkt sexy ( toll und Sexy gekleidet) Wow
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ, Sexy Klamotten, Sex und Massage
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr gut und erfahren dazu die wirklich gute Kleiderwahl
    Negative Punkte: Wenn überhaupt hätten es für den Preis auch 60 Min Netto + seinsollwn
    Besonderheiten: Erstmalig in Dresden
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

DRESDEN- Anna - Endlich eine tolle Erfahrung

So liebe Forumsgemeinde, ich hab ja in den 6-7 Monaten die ich hier bin 2 sehr schlechte und zwei naja geht so Erfahrungen gemacht und lese hier ja auch viele „schwache“ Berichte. Daher bin ich heute wirklich Happy das mein Bauchgefühl und die weite Fahrt im 68 Bus zu einem super 69 führte und auch alles andere war richtig gut und gemessen an allem in Dresden bisher sogar absolute Spitze. Klar das Anna erstmals hier ist! Hoffe ihr seit zahlreich und nett bei ihr damit sie wieder nach Dresden kommt.

Sie weis was sie kann und ich bin ja leicht zu begeistern- eine Tür die sich öffnet und eine tolle gekleidete sexy Frau ( so wienauf einem der Fotos bei Ladies) öffnet. Keine Fildpantoffel kein Micky Shirt nein sexy Kleid halterlose Nylon und schwarze Heels. Und sie hat auch so gewartet bis ich aus dem Bad kam und dann ging es schon rund.
    GF6 aber mit ordentlicher Tonlage und alles im normalen Bereich.
    Ich bin für heute und die nächsten Tage Happy .
    Wow !

‪+49 176 47957957‬ ( im Feld ging es eben nicht)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden