Bericht Dresden - Terminwohnung - Die niedlichste & sinnlichste Stimme der Stadt.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andipowa, 7. Januar 2023.

1. Andipowa

Andipowa Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Elisabeth
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173-7160543
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zimmer unterm Dach - Berghüttenromantik
    Empfang/Kontakt: sehr freundlch
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Kuscheln, Franz.beidseitig, GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: sehr anschmiegsam und sanft
    Negative Punkte: permanentee
    Besonderheiten: Elisabeths Stimmer ist ein Traum
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Die niedlichste & sinnlichste Stimme

Zum Start ins neue Jahr wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe mir bei den Schwänen meine Lady ausgesucht.
    Termin einen Tag vorher per WA mit der Administratorin problemlos.
    Freundlicher Empfang. Fotos kommen der Natur unverhofft sehr nah von ein paar Coronapölsterchen abgesehen.
    Service absprechen, Honorar übergeben & entkleiden verlief sehr zügig und dann sofort ab auf die sehr große Spielwiese.
    Ruhiges, etwas passives Kuscheln ihrerseits.
    Unter ZK habe ich bis jetzt etwas anderes als Mund öffnen verstanden. Zeit sich auf Erkundungstour zu begeben:
    Schöne weiche Naturbrüste.
    Bauchnabelpiercing etwas gewöhnungsbedürftig - also weiter nach unten. Alles sehr chic, aber erkunden kamen die ersten unwiderstehlichen Hinweise: Klitoris nur lecken. Nicht saugen. Finger kommt nicht in Muschi. Nur Schwanz...
    Na gut. Vielleicht tagesform- oder personabhängig? Hatte aber den Eindruck vorallem zur Orgasmausvermeidung

Leider vorm Korrekturlesen auf Senden geklickt.

Deshalb reiche ich das noch ausstehende Fazit hier nach:

Mit ist es wichtig, dass mein Tun auch der Lady offensichtlich Vergnügen bereitet. Das konnte ich bei Elisabeth leider nicht erkennen, außer einem permanenten künstlichen Stöhnen.

Ansonsten ist sie eine sehr liebenswerte und anschmiegsame und sogar jünger wirkende Frau.
    Zweimal sehr schöner GF6 in 45 Minuten und der sehr interessante Smalltalk danach lassen aber durchaus eine Wiederholung zu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2023
    william81 und Rolf13 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden