Bericht Dresden - Terminwohnung - Cheri- asiatische Lotusblume

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mokka, 10. März 2023.

  1. Mokka

    Mokka Sachse

    Registriert seit:
    8. August 2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Dresden
    Name DL: Top Cherie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19095922
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Wohnung überzeugte durch Sauberkeit
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: englisch, wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B-Massage, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, der gesamte Akt
    Negative Punkte: wen es stört, Narbe ab Bauchnabel abwärts, Handtücher
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Cheri- asiatische Lotusblume

    Mir ist ja immer mal wieder nach lecker asiatisch, nur ist das ja leider heir das Suchen der Nadel im Heuhaufen. Diese Woche stach mir Cheri ins Auge und die Recherche ergab nichts Negatives.

    Mein Zeitfenster ließ nur heut MIttag zu, Hoffnung hatte ich wenig, da hier ja auch erwähnt wurde, dass sie gar nicht antwortete. Für mich kann ich das so nicht bestätigen, 11:15 Uhr angeschrieben und nach 3 mal hin und her stand um 11:21 Uhr das Date für eine Stunde später.

    Gelotst wurde ich an ein hohes Haus in der Nähe des HBF und der Prager. Klingel hatse ni, ich soll mich melden, wenn ich da bin. Gesagt, getan bekam ich nen Bild vom Eingang und ich soll die Feuertreppe nutzen und dann mit dem Lift weiter emporfahren. Oben angekommen bog ich intuitiv nach links, am Ende wieder nach links, konnte aber keine offene Tür finden, bis die Nachricht kam mit Nummer und Name. Klar , man hätte am Lift nur rechts abbiegen müssen, war ja klar.
    Die Tür war offen, aber man sah nix, weil sie sich hinter der Tür versteckte, bis ich drin war.
    Es stand dann tatsächlich in nem roten Kleidchen die Dame aus der Anzeige vor mir, allerdings sind die Bilder schon älter,vll auch mehr als 5 Jahre.
    Schätzen würde ich sie auf Anfang bis Mitte 30, wobei man da bei Asiatinnen richtig daneben liegen kann. U 30 war sie aber auf keinen Fall.
    Der Empfang war herzlich und begann mit einer Umarmung, ich wurde ins wirklich schöne entspannte Zimmer begleitet. Bett, Anrichte,Drehhocker und Entspannungsliege zierten den Raum. Über TV lief Spotify, zum Glück normale ruhige Musik und nicht dieses Asia-Klingklang wie beim Chinesen.

    Kurzer Serviceabgleich und 80 Taler wechselten den Besitzer. Dusche wurde angeboten und auf ihre Bitte hin auch genutzt. Hier kommt auch der einzige Kritikpunkt. Handtücher waren zwar ausreichend da, allerdings sind meine Waschlappen zu Hause größer.
    Zurück im Zimmer war sie nur noch in ein Handtuch gehüllt und verschwand auch kurz ins Bad.

    Auf dem Bett sitzend wartete ich und entledigte sie dem Tuch. Ihre leicht hängenden, aber schönen Brüste in ner schönen B-Größe, waren direkt in der richtigen Höhe und fühlten sich in Hand und Mund auch perfekt an.Die Hände am wohlgeformten Arsch tasteten sich Richtung Feuchtgebiete vor
    Auf dem Bett gabs erstmal ne schöne B2B, die ihren Namen tatsächlich verdient hat. Von den Beinen angefangen gings hoch zum Rücken mit gut düftendem Einsatz von Öl. Mit ganzem Körpereinsatz wurde da wirklich richtig geknetet wie bei ner Thaimassage, die dann in ein B2B mündete, wobei meine Hände immer wieder auf Wanderschaft waren und sie null Berührungsängste hatte. Mein Po inkl. Spalte wurde massiert und ihre Hände massierten von hinten immer wieder die Eier mit. Traumhaft.
    Gleiches passierte quasi nochmal auf der Vorderseite, bis ihr Mund meinen Schwanz umschloss und ich sie in die 69 dirigierte. Die Muschi schmeckte angenehm und nach ihrem Öl. Mit Zunge im Poloch gabs keine Probleme. Dann wollte sie schon aufsatteln, aber ich wollte erst noch mal schön lecken. Ihre Teilrasierung ist eine schöne dünne Landebahn und beim Lecken fiel mir dann auch erst ihre Narbe auf, die am Bauchnabel beginnend Richtung Muschi führte(Kaiserschnitt?). Schön sieht es nicht gerade aus, mich störte es weniger.
    Ihre Geräuschkulisse war angenehm und nicht übertrieben. Obs echt war, keine Ahnung, die Illusion war perfekt.

    Danach gings in die Reiter und auch hier war sie mMn nicht auf den schnellen Abschluss aus, sondern ließ selbst in der Stellung mich machen, so dass ich Tempo und Tiefe bestimmen konnte. Irgendwann wars aber soweit und sie hat, auch wenns mit Sicherheit gespielt war, versucht, mit mir zu kommen. Auch hier kein Stress ihrerseits.Säuberung erfolgte durch sie und so wie sie sich danach um ihn kümmerte, kümmern sich manche davor nicht drum.
    Wir lagen noch 3-4 Minuten umschlungen im Bett, wobei sie mit ihrer Hand am Schwanz mich zu ner Verlängerung für B2B inkl. Prostatamassage überzeugen wollte. Ich hätte echt darüber nachgedacht, wenn es mein Zeitfenster zugelassen hätte.
    Englisch klappt die Verständigung sehr gut, deutsch ist sehr schleppend und auf paar Fachausdrücke beschränkt.
    Sie ist noch bis morgen da und will eventuell auch wieder kommen, aber weiß noch nicht, ob und wann.
    Das Verlassen der Verrichtung wurde auch erst gewährt, als der Gang durch den Spion gecheckt wurde. Auch hier nochmal mit süßem Lächeln und Umarmung.

    Fazit:
    Sie ist ne Liebe, die auch Spaß dran hat und geht auf dich und deine Wünsche ein.
    Alter ist geschummelt und Gewicht ist vll auch plus 5kg.
    Ich geb ne klare Empfehlung an Asia-Liebhaber und die, denen die Narbe egal ist.
    Zeit wurde eingehalten, vom Hauseintritt bis Austritt waren 36 Min vergangen.
    Wiederholungsfaktor bei mir ganz klar gegeben, schade, dass sie hier nicht ansäßig ist, damit der Asiamarkt hier nicht nur Fakes ausspuckt.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Euler, p6gate.com, Bogelt und 11 anderen gefällt das.
  2. Mokka

    Mokka Sachse

    Registriert seit:
    8. August 2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LuckyAlex, Schlüppi und Tokarev gefällt das.
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    icesjay, littlewayne, william81 und 4 anderen gefällt das.
  4. LuckyAlex

    LuckyAlex Jungsachse

    Registriert seit:
    22. September 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden