Bericht Dresden - Terminwohnung - Betty wäre ok aber ...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Paizuri, 5. September 2025.

1. Paizuri

Paizuri Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Betty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15335047
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr ungemütlich
    Empfang/Kontakt: Recht angenehm
    Nationalität: Thai?
    Sprache: Thai .. hat aber ein Handy Übersetzer
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Empfing mich mit meinen Wünschen
    Negative Punkte: Die lauten Arbeiter
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Betty wäre ok aber ...

Ich wollte heute Abend Mal asiatisch probieren und meine Wahl war Betty .. sie arbeitet in Dresden Nähe des Flughafens und gibt ihre echte Adresse erst an wenn man vor der Tür steht.. man läuft da noch 20 sek zum richtigen Eingang.

Ich schrieb mit ihr und wollte das sie mich mit 2 kleinen speziellen Wünschen empfängt .

Als ich ankam ging es los..

Sie wohnt ganz oben und die Tür stand offen.. da könnte jeder rein und raus gehen aber egal. Mich stören es eher das sie mich da empfing und wir durch ein kleinen Flur liefen wo links noch ( bulgarische ?) Handwerker gesägt und renoviert haben. ..

Wir gingen in einen kleinen Raum mit Bett und einen extra Raum mit WC.

Also das positive.. sie empfing mich wirklich mit den 2 wünschen.. das hat sie gut gemacht aber sie errinerte sich nicht mehr an unser ausgemacht es Geld und die Bilder die sie schickte sind sicher 10 Jahre alt.. sie ist keine Oma aber denke schon so 35 ..nicht 25 wie sie behauptet hat.

Sie flüsterte nur noch weil man permanent die Handwerker hörte.. die Tür war sehr dünn..

Ka. Mir war das ehrlich gesagt zu doof. Bin dann wieder gegangen. Sie war nett und auch nicht hässlich.. die Brüste würde ich auf ein großes b oder Anfang c schätzen.. hab sie nur kurz durch ihr Kleid sehen können.

Aber durch die Geräusche und den veränderten Preis war der Abgang vorprogrammiert..

Also schrieb ich noch eine Lilian an die auch auf der Seite zu finden ist.

Ihre Fotos und Videos waren nicht gleich aber das Video von ihr war schon mega hot. Wollte ein Termin vereinbaren aber nach dem sie mir ihre Preisliste und das Video geschickt hat kam nichts mehr obwohl sie permanent online ist..
    Schade. Sie scheint echt hübsch zu sein.

Vllt habt ihr Erfahrungen mit mir machen können ?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2025
    Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden