Bericht Dresden - Terminwohnung - ANNA! GANZ NEU! in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Onit1976, 13. Februar 2026.

1. Onit1976

Onit1976 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-47957957
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Ok. Sauber und zweckmäßig.
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich und sympathisch
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: keine Hektick, ZK ohne Ende, Gf6 pur
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

ANNA! GANZ NEU! in Dresden

Hall zusammen,

ich war am Mittwoch Abend zum zweiten Mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Termin wurde spontan ausgemacht. Grundsätzlich begrüße ich Termin am Vormittag und war etwas skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäucht, obwohl ich sicher nicht der erste Gast an diesem Tag war. WhatsApp kein Problem. Schnelle und ordentliche Kommunikation. Preis 130/45 ohne Extras. Klassischer Gf6 mit ZK, lecken, blasen und einer entspannten Massage. Anna entspricht nicht ganz den Bildern. Etwas maskulines Gesicht, aber trotzdem hübsch. Tolle Figur, alles Natur. Nicht alles super straff, aber Brüste und Arsch trotzdem sehr nett ;-) Ich wurde freundlich empfangen, kurze Dusche und dann bereits entkleidet gemeinsam aufs Bett. Angefangen mit Streicheln, vielen ZK und viel Ruhe gins Richtung bergab. Tolle Mitte und die feuchte Reaktion zeigte mir, dass ich richtig liege. Danach Revanche ihrerseits. Ausdauern, ohne Hand- und Zahneinsatz, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danach Wechsel in Missionar, Abschluss in Doggy. Alles in entspannter Ruhe. Wer auf Hardcore steht, ist bei Anna eventuell nciht am richtigen Platz. Zum Ende gabs noch eine nette Massage. nicht spektakulär, aber trotzdem entpannend. Freundliche Verabschiedung. Wiederholung zu 90%, obwohl mich Lea und Viktoria (beide ebenfalls Zeit für Zeit in Briesnitz) mehr ansprechen. Trotzdem, eine absolut empfehlneswerte Alternative.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2026
    Theo Kojak, Zorkiac, Vale und 4 anderen gefällt das.
  2. balina

balina Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2026
    Theo Kojak, dimpflmoser, Zorkiac und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden