Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Dresden - TAMY MIT XXL BUSEN - Tamy Brasil XXL-OW, wenig Licht, viel Schatten

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von negrophil, 15. März 2017.

  1. negrophil

    negrophil Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    92


    Stadt: Dresden
    Name DL: TAMY MIT XXL BUSEN
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: portugiesisch, deutsch, englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franz., Reiterstellung passiv
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: geile OW
    Negative Punkte: wurde abgefertigt, hat sich keine Mühe gegeben, kaum geredet, unsympathisch
    Besonderheiten: unglaublich große OW
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Tamy Brasil XXL-OW, wenig Licht, viel Schatten

    Am Montag abend war ich in ### ### die Wohnung war mir bis dato völlig unbekannt.
    Im Treppenhaus begegnete ich 3 Handwerkern, die mich einzeln freundlich begrüssten, als ob sie die Wohnung eben gerade fertig gemacht hätten. Na, ja, 3.Etage ist schon mal nicht ganz so günstig ohne Fahrstuhl, aber ich bin ja sportlich und die Fotos mit den Mega-Möpsen hatten mich eben mal angezogen.
    Ich klingelte, hörte Schritte die walrossartig waren, OMG dachte ich da kommt gleich ´ne Mama Afrika :).
    Die Tür wurde geöffnet, und es stand Tamy vor mir.
    Sie ist eindeutig zu erkennen, die Möpse sind riesig, sie ist kohlrabenschwarz, aber die Fotos sind äußerst vorteilhaft aufgenommen /retouschiert. Da packen wir mal locker 20kg drauf.
    Ich dachte mir „das ist so eine richtig dicke Neger-Mama“. (Ich bin sicher kein Rassist, aber das Wort heißt nun mal so).
    Aber die Möpse hatten halt nunmal ihre Anziehungskraft auf den Schoko-Süchtigen Verfasser dieses Textes.
    Im Zimmer regelten wir kurz das Geschäftliche (50/15).
    Sie brachte die Kohle weg, während ich mich auszog.
    Sie kam wieder, entkleidete sich ebenfalls und bedeutete mir, mich aufs Bett zu legen, das mit einer komischen Decke abgedeckt war, und es auch blieb. Hygienefanatiker sind hier falsch.
    Ich legte mich auf dem Rücken, und sie wollte mich gummieren und anfangen zu blaßen, aber ich bat sie darum, mich an ihren Mega-Möpsen spielen zu lassen, und mich mit der Hand zu stimulieren, was sie auch tat.
    Ich musste sie auffordern, es etwas langsamer angehen zu lassen, was sie erst beim zweiten Mal verstand.
    Nach einiger Zeit bat ich sie, zu blasen, was sie auch gut machte.
    Wiederum nach einiger Zeit bat ich sie, mich zu reiten, was sie meines Erachtens zu schnell machte, was auch zu dem entsprechenden Ergebnis führte.
    Der Busen ist unglaublich. So groß, weich, und trotzdem noch mit einer gewissen Stabilität, wie es in der Größe halt nur eingeschränkt geht.
    Sie positioniert ihn auch ständig so, daß man sich gut damit beschäftigen kann.
    Reinigung erfolgte durch sie und schwups...war sie draußen -wortlos.
    So, das wars dann wohl. Ich nach ihr ins Bad, untenrum abgebraust, damit die Frau zuhause nichts merkt und fertig.

    So große, vergleichbare Naturmöpse habe ich selten bearbeitet. Die sind echt umwerfend.
    Kein Getränk, keine Dusche vorher bzw. wurde garnicht angeboten.

    Von Kleidung ablegen bis zu Verlassen des Hauses waren es knapp weniger als 15 Minuten.

    Sie war an Small-Talk garnicht interessiert. Ich hatte das Gefühl, sie wollte mich so schnell wie möglich wieder los werden.

    Fazit: Wer mal ganz große Dinger sehen und anfassen will und auf SchokoMamas steht kann sich das antun - wer mehr auf Gefühl wert legt lieber nicht!

    ______________________
    wo werden die Kontaktdaten beworben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
    nakedtiger, Wüstling, Tman und 3 anderen gefällt das.

  2. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. negrophil

    negrophil Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    quackquatsch gefällt das.
  4. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2.005
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. tom8pys

    tom8pys Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Busenfreund

    Busenfreund Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. inb4close

    inb4close Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    negrophil, Marcus, Wüstling und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden