Göttliche Grüße Freunde, Samanta endlich wieder im Teich und ja, der Aster musste sie besuchen. War mein 2. Besuch bei ihr und daher erstmal kurz vorweg das 1. Treffen mit ihr. Ich war als sie das letzte Mal da war direkt hin und weg als sie zur Tür rein kam. Eine Ausstrahlung wie Sonne und Mond zugleich, dazu ihre Stimme, kurz WOW!!! Das sommerliche Kleid was sie damals trug passte einfach insgesamt zur Erscheinung. Zum Akt selber sehr intensiver Blowjob, feinster GF6 mit Abschluss in der Missi und eine Massage welche sir mir anbot. Klar noch so einem Treffen, dass ich sie wider besuchen muss. Und genau das war heute der Fall. Ich hatte sie ja gestern schon im Flur getroffen als ich bei Magda war und Samanta freute sich als ich sagte, wir sehen uns morgen. Heute gings mal in das kleine Zimmer neben dem mit dem Spiegel was aber wenn ich so im Nachhinein drüber nach denke, von der Atmosphäre einfach perfekt passte. Samanta ließ mich knapp 10 Minuten warten, aber hey, es gab das standardmäßige Getränk und der Aster genoss die Zeit der Vorfreude. Dann war es endlich soweit, die Tür ging auf und Samanta kam in dem schwarzen Kleid rein, welches sie gestern trug als ich sie gesehen hatte. Mit den Worten "na hallo mein Hübscher, freue mich dich wieder zu sehen" begrüßte sie mich. Ich bekam sofort Gänsehaut, es ist einfach bei ihr die ganze Kombination, Stimme, Optik und ihre charismatische Ausstrahlung - zum niederknien und dahin schmelzen. Sie kam direkt auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Hals und wir küssten uns liebevoll, zärtliche ZK ebenfalls direkt zu Beginn. Als Samanta dann noch mit ihren Händen über meinen Körper streifte, da meldete sich mein Freund auch schon. Das wiederum merkte Samanta und meinte "na dann nix wie los oder?". Ohja...daher das finanzielle geklärt und wieder ins Bad gestürmt. Vor dem Bad wartete sie auf mich und wir gingen anschließend zurück ins Zimmer. Sie schloss die Tür und sagte "erstaunlich dass du heute wieder da bist starker Mann, dass du nach gestern schon wieder kannst". Aber mal ehrlich, bei diesem Anblick, das ist ein Muss. Und ja, mir tut die Hüfte immer noch weh aber ich wäre ja nicht Aster wenn ich da nicht drüber stehen würde. Sie zog sich das Kleid aus, ohne Unterwäsche drunter und ein sinnliches Erkunden im Stehen begann. Es fühlte sich wie bei unserem ersten Treffen schon so verdammt gut an. Nicht nur ihre Küsse, welche ein lustvoller Wechsel aus normal und ZK sind, sondern auch wie sie mit ihrer Zunge spielt. So leckte Samanta kurz über meine Lippen, den Hals als ich sie in den Arm genommen hatte um sie zu streicheln und selbstverständlich über den ganzen Oberkörper. Nach diesem so schon sehr intensiven Vorspiel im Stehen bat sie mich aufs Bett. Sie legte sich seitlich über mich, gummierte auf und dann gab es genauso einen intensiven Blowjob wie ich es schon von ihr kannte. Variantenreich ist hierbei allerdings weit untertrieben. Langsames verschlingen was schon fast DT ist, ruckartig raus und anschließend lies sie ihre Zunge von oben nach unten wandern. Dann gab es zeitweise nur ein Zungenspiel, in Kombination mit leichtem saugen und dann doch wieder tief. Das ist so dermaßen krass gewesen, glaube die Gänsehaut blieb bis zum Ende. Als ich sie vorsichtig fingern wollte, merkte ich wie nass Samanta jetzt schon war. Ein Wechsel in die 69 musste daher nun sein, hätte sie ohne Pause weiter geblasen wäre es vorbei gewesen. Sie genoss es sehr geleckt zu werden, stöhnte dabei auch sehr laut und zuckte gelegentlich am ganzen Körper. Da es sich auch bei Samanta anbot, verwöhnte ich auch ihr Hintertürchen, wovon sie anscheinend nicht genug kriegen konnte. Aufs blasen konzentrieren war nicht mehr möglich. So kniete sie sich über mich und ich leckte weiter an ihr rum während sie meinen Freund mit der Hand verwöhnte. Dann ging es in die Missi, was für ein Feeling. Samanta war so dermaßen nass, dazu ihr wunderschöner Körper, ihren Blick dabei zu sehen, das Gefühl wie sie ihre Beine um meine Hüfte klammerte, dann wurden regelmäßig Küsse ausgetauscht, sie leckte meinen Hals und Oberkörper weiter, es war auch heute absolute Reizüberflutung. Ich zog ihn raus und sie begann direkt nochmal zu blasen, daher Wechsel zur 69 und sie wollte dass ich ausschließlich ihr Hintertürchen lecke, was ich mit dem allergrößten Vergnügen auch tat. Es war faszinierend wie Samanta abging und laut stöhnte. Ein schneller Wechsel um sie Doggy zu nehmen, ebenfalls ein köstlicher Anblick. Ich nahm sie ordentlich ran und Samanta stöhnte einfach weiter so intensiv wie die ganze Zeit schon. Dirty talk gab's auch und das motivierte einfach um anschließend mit einer großen Ladung völlig locker den Gummi zu füllen und sie ließ mich dabei genüsslich auszucken. Anschließend drehte sie sich um und belohnte mich mit Küssen und einem wunderschönen Lächeln. Ja, das tat gut als Abschluss. Sie machte mich sauber und wir lagen dann noch eng umschlungen nebeneinander und küssten uns. Anschließend zog ich mich an, Samanta bedankte sich dass ich wieder bei ihr war und freute sich sehr auf unser nächstes Treffen. Fazit Alter Schwede, wat für ne Woche Freunde, wow. Es tat so verdammt gut Samanta wieder zu sehen, ebenfalls eine Dame welche ich jederzeit wieder besuchen würde und selbstverständlich empfehlen kann. Das 2. Treffen fand ich noch intensiver als das 1. Treffen aber insgesamt 2 unfassbare Erlebnisse mit ihr. Einziger Kritikpunkt den mir wahrscheinlich jeder der mal bei ihr war unterschreiben kann, sie ist viel zu selten im Teich. Aber jedes Mal einen Besuch wert. Vom Aster gibt's 100% Empfehlung und Wiederholungsgefahr ebenfalls 100%. Epische Grüße gehen raus, Legendary D.