Bericht Dresden - Privatwohnung - Tina und Anna

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von xyz227, 16. September 2024.

1. xyz227

xyz227 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Tina und Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strasse/Nr.: Name unsere Landeshauptstadt
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Nett und doch kühl
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Per Translater/ Zeichensprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ/ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Handtuch und Dusche wurde angeboten
    Negative Punkte: Hektik nach Akt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Tina und Anna

Trommelwirbel, mein erster kurzer Bericht. Anzeige über Markt gefunden und per WhatsApp kontaktiert. Schnelle Rückantwort erhalten. Man bekommt ein Bild geschickt mit allen Infos. Termin ausgemacht. Hausnummer wird falsch angegeben und wenn man da ist, soll man Foto einer anderen Hausnummer machen. Gesagt getan und man bekommt ein Video das Eingang und Vorgehen zeigt. Immer gut, wenn man erstmal mit Handy auf dem Gehweg suchend steht…Man bekommt Einlass und ich wurde von einer sehr schlanken Frau empfangen. Verständigung per Translater und Zeichen. Man bekommt ein frisches Handtuch und dann muss man sich waschen. Danach tut die Dame das gleiche…Zeit läuft übrigens schon. Dann folgt relativ schnell ein wildes Gebläse und ich fand es nicht schlecht. Gross berühren lässt sie sich allerdings nicht. Hatte die Zeit nicht im Auge, deswegen ging’s dann in Missi weiter. Während dessen betrat noch eine zweite Dame die Wohnung. Die wohl auch dort arbeitet. Hab’s unspektakulär zu Ende gebracht und es war ok. Vom Körper hatte sie wohl schon mal ein Kind zu Welt gebracht. Die andere Dame sah recht sexy von hinten aus und sagte nur frech: eyyy, als sie aus der Dusche kam. Meine Dame hätte mich übrigens am liebsten gleich vor die Tür gestellt. Musste mich hetzen, als würde der Ehemann gleich kommen. Die andere reizt mich übrigens, weil sie recht frauliche aussah. Aber bei Asiaten bekommt man ja immer eine Überraschung.

Paule-DD, Paule01, Theo Kojak und 6 anderen gefällt das.
  2. Woschik

Woschik Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden