Bericht Dresden - Privatwohnung - Süße Nicol

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von commodor195, 17. Dezember 2025 um 23:50 Uhr.

1. commodor195

commodor195 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Nicol / Nikol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 3887520
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Beschwert über Rücken-/Bauchschmerzen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Süße Nicol

Hallo zusammen,

ich war heute zum ersten Mal bei einer SDL. Da ich hier noch keinen Bericht zu ihr gefunden habe, fange ich mal an.

Ich habe sie über markt.de gefunden und kontaktiert. Die Antwort ließ einen Tag auf sich warten, aber dafür war sie heute dann kurzfristig verfügbar. Anzutreffen in der Me...str. in Dresden Pieschen.
    Preise: 120460/100445/80430
    Tabus: Anal, Gesichtsbesamung

Sie hat etwas mehr auf den Hüften, ich würde sie als Chubby bezeichnen, wer auf skinny steht, sollte hier also Abstand halten.
    Ich habe erstmal 80430 gewählt und sie legte auch sogleich mit einem BJ los. Das ganze findet auf einer Couch statt, es ist also nicht allzu viel Platz. Danach habe ich sie etwas geleckt, wobei sie etwas stöhnte. Dann ging es auch schon zur Sache in verschiedenen Stellungen.

Sie fühlte sich recht eng an, aber sie hat mich auch in meinem eifer gebremst, weil mein Ding wohl etwas groß für sie war. Während des Dates stöhnte sie immer mal wieder, nicht nurmeintwegen, sondern auch wegen ihres Rückens. Deshalb konnte sie leider auch nicht reiten. Das hat etwas die Stimmung gedrückt. Feucht wurde sie dabei nicht unbedingt, also musste künstlich nachgeholfen werden. Mit ihren Brüsten wollte sie sich auch nicht so recht spielen lassen. Nippel kneifen war von Anfang an Tabu aber einfaches anfassen und Mundarbeit war erlaubt. Wenn man sich jedoch an ihren Brüsten zu schaffen machte, versuchte sie es durch ihre mehr oder weniger sympathische Art wieder zu beenden.

Zum Schuss bin ich letztendlich nicht gekommen, das lag aber mehr an mir als an ihr. Sie hat mit einem abschließenden HJ versucht alles aus mir rauszuholen aber leider erfolglos. Küssen war okay aber ZK wollte sie nicht.

Fazit: SDL sind wahrscheinlich nichts für mich und Nicol würde ich nur empfehlen, wenn ihr Rücken wieder besser ist, dafür wünsche ich natürlich Gute Besserung.

2. Effringo

Effringo Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

FRAUENFLÜSTERER, Epi, DD91 und 2 anderen gefällt das.
  3. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden