Bericht Dresden - Privatwohnung - Schnelle Nummer mit Elen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Waage89, 1. März 2023.

  1. Waage89

    Waage89 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Dresden
    Name DL: Elen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-50013890
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zimmer war aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht, schnelle Terminfindung
    Negative Punkte: Bilder sind etwas bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Schnelle Nummer mit Elen

    Hallo,
    hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Elen.
    Da ich nicht viel Zeit hatte und in der Nähe war, schrieb ich über WhatsApp Ellen an und bekam kurzfristig einen Termin bei Ihr. Klingel wurde erst genannt als ich vor dem Haus stand. Elen öffnete mir die Tür und wir gingen ins Schlafzimmer. Die Bilder sind schon etwas bearbeitet. Brüste und Bauch sind nicht so straff wie auf den Bildern aber auch nicht zum wegrennen. Gesicht passt aber genau zu den Fotos. Kommunikation war nur auf Englisch möglich.
    Geld übergeben und dann gings aufs Bett. Kurzes streicheln nebeneinander und dann wurde angeblasen. Haare durften nicht angefasst werden. Erste Stellung Reiter, danach Doggie und Abschluss in Missionar. Küssen war möglich aber keine ZK. Wäre bestimmt möglich bei einem längeren Termin. Steht zwar nicht in der Anzeige, wurde aber im Service bei WhatsApp geschrieben.
    Werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Mir hat sie ganz gut gefallen und hab es nicht bereut.
     
    Jahcall, moesislak, Effringo und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden