Bericht Dresden - Privatwohnung - sachlicher Bericht zu MeiMei

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dresdnertyp, 19. August 2024.

1. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: MeiMei u.a. je nach Anzeige
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 5894296
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: nicht zweckmäßig eingerichtete Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: per WA
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: alles ein wenig
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: falsches Mädchen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

sachlicher Bericht zu MeiMei

Hallo Mitstecher, vorab...einen Link hab ich nicht mehr, entweder ist die Anzeige raus oder einfach andrer Name und andre Bilder... Aber sie nannte sich MeiMei, sollte aus Vietnam sein, habe einige Anzeigen von ihr gefunden, MeiMei in Dresden, oder auch Jennie, in Le als Jennifer, soll ich öffentliche Bilder dazu setzen... ? Die Nr. tut´s wohl auch. 80430 oder 130460 wurde aufgerufen, eine kleine Wohnung in der Johannstadt, total dunkel gemacht mit Jalousien und schwarzer Folie....damit keiner von drüben reinsehen kann....wohl eher damit nicht auffällt das das Mädchen ein ganz anderes ist als auf den Bildern, auch auf dem per WA verschickten.
    Dusche angeboten, Zimmer halbwegs ordentlich, sehr warm, nach mir verschwand sie kurz im Bad um die wichtigen Stellen frisch zu machen wohl... Damit gab es aber leider nichts mehr auszuziehen, ein zwar anderes aber nicht unhübsches Mädchen, schlank, Titten kleiner, ne natürliche A, sexy Hintern, der bei denen wohl übliche hübsche Büschel kurzer Haare überm feuchten Löchlein... Sie blies ganz ordentlich, auch 69 war nett, aber so richtig Stimmung wollt nicht aufkommen, da ich´s schon immer mal wollte so eine Pussy in Missio lecken also gemacht, schien zu gefallen.... Dann selbst beendet da sie sich bißchen ungeschickt anstellte und alles auf ihr verteilt. Nicht das Geld wert, aber vielleicht ist sie jemand anderes Typ. Ich nicht nochmal.

Epi gefällt das.
  2. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden