Bericht Dresden - Privatwohnung - Reiner Druckabbau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pepsi, 25. November 2025 um 21:06 Uhr.

1. Pepsi

Pepsi Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Nicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-60334956
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Gemütlich, Lichterglanz, dezente Musik
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kambodia
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Keine Nähe zugelassen - Mechanisches Date
    Besonderheiten: Sillis sehr hart
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

Reiner Druckabbau

Erster Versuch bei dieser in der GS 20 A beim :Smilie Sp 017:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Schrieb mir: Bin im Bad warte bitte 5 Minuten, nach 15 Minuten offenbar zu weit rausgeschwommen, hatte keine Lust hinterher zu schwimmen und bin daher weiter zu dieser hier WS 3 Mickten

zuerst etwas von Ostern an Weihnachten (Versteckspiel), dann kam WS 6 statt 3, also fix rein und in den 1. Stock, die Tür ging auf, mir gefiel, was ich sah, also Details abgesprochen und nackisch gemacht.

Leider war es dann doch nur ein reiner Optickfick denn egal, was ich versuchte sie versuchte immer gegenzuarbeiten, ließ keinerlei Nähe zu und wollte vermutlich schnell fertig werden.

Daraus mache ich mir dann gern einen Spaß und unterbreche kurz vorher gern um dann wieder neu anzusetzen. Dazu kam, dass Zwerg Nase (wirklich nicht allzu groß nicht wirklich tief reinkam, weder Biblisch noch Hündisch), dann die extrem harten Sillis in den Cups :Raucher Smilie 95:was in mir den Verdacht aufkommen ließ: Ist bestimmt etwas umgebautes :Glueckwunsch Boy:, aber gut gemacht.

Als ich dann meinen Satz potenzieller Nachkommen verschleudert hatte, meinte Sie Zeit um: Aaaaber jetzt kam meine Revanche: Ich sagte ich bleibe einfach liegen, bis Sie die 30 Minuten abgearbeitet hat und auch egal, wann Sie weitermacht, ich hätte heute Zeit ohne Ende und der nächste Kunde müsste dann eben so lange warten.

Also verschwand Sie/Er ? einfach im Bad um zu zeigen: Fertig

Ich dagegen blieb einfach genüßlich liegen und wartete ab ... und siehe da es wurde ein neuer Regenmantel ausgepackt und wie der Teufel geblasen, bis ich den Zweiten Satz potenzieller Nachkommen ebenso verschleudert hatte, wie den ersten.

WF doch nur 10 % und auch nur wegen der Optik.:Dash Kolob Girl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2025 um 23:11 Uhr
    Andipowa, Dangle, Waage89 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden