Bericht Dresden - Privatwohnung - Latina Erfahrung ganz OK

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leo70, 9. Oktober 2025 um 20:32 Uhr.

1. Leo70

Leo70 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Heiße Latina * Mia * sucht geile Abenteuer!
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 1013062
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und geräumig, grosses Bad aber quitschendes Bett
    Empfang/Kontakt: Per WA alles schnell und super vpr Ort nur noch Spanisch
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ,JJ, Missio, Doggy und mehr
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Freundlich, sah aus wie auf den Bildern, geiler Augenkontakt
    Negative Punkte: Zugesagte Heels dann doch nicht, zeitlich etwas verkürzt
    Besonderheiten: Keine Küsse
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Latina Erfahrung ganz OK

Hallo zusammen, war heute recht spontan bei Mia-Latina. Relativ nah am BhF Mitte ruhiges Appartmenthaus. Etwas kompliziert weil Adresse aus WA Nachricht nicht die richtige Tür war es gibt zwei Eingänge ins Haus. Bei Tageslicht würde ich dort niemand besuchen im dunkeln OK.

Also vor Ort schnell entgleitet und dann ging es auch schon los mit JJ und BJ aber direkt aufgummiert. Danach ein guter Ritt- lang ausgiebig talentiert und generell immer wieder geiler Augenkontakt. Vom Ritt auf Doggy aber mir ist das Bett zu niedrig um es im Stehen zu tun und die Matraze ist extrem weich. Also ab in Missio und Missio mit Schultern auf den Beinen - hat sie alles gut mitgemacht und war auch schön feucht. Das Finish dann als BJ. Schön war es und für meine Erfahrungen in DD auch OK. Deshalb auch 70 % Wdh. hier in DD ja wonanders eher höchstens 50. Sie ist noch eine Woche da und wer eine gute geformte Latina ohne Hängebauch haben will - auf gehts. Preis/Leistung war OK 120 für 60 und weil ich nach 40 durch war nur 100...

Effringo gefällt das.
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden