Bericht Dresden - Privatwohnung - Latina Ambar

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mespot, 20. Juli 2025.

1. Mespot

Mespot Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Ambar
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211013062
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Einfach gehaltenes Apartment in einem Haus, das stark renovierungsbedürftig ist.
    Empfang/Kontakt: Kontakt via Mittelsmann, musste den Service vor Ort neu verhandeln.
    Nationalität: Lateinamerika
    Sprache: Spanisch, Französisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Empfang war nett, gute Massage, angenehmer Gerich und gepflegte Haut
    Negative Punkte: Service war etwas zurückhaltend, schüchtern. Keine Kommunikation auf Deutsch oder Englisch möglich.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Latina Ambar

Ich habe für einen schönen Sonntag ein Treffen mit einer heißen Latina geplant und hatte Lust auf eine entspannte Stunde. 120460 klang vernünftig und eine Dushmöglichkeit bei den warmen Temperaturen war vorhanden. Die Adresse war am Weg des Katholischen Amtes gelegen und somit gut für mich in der Neustadt erreichbar. Per WhatsApp hatte ich vorher gefragt ob ich etwas zu trinken mitbringen soll, darauf war die Antwort: Ja, Bier. Also habe ich zwei kühle Flaschen mitgebracht. Vor Ort wurde mir keine Klingel genannt und die Tür so aufgesummt. Dann ging es hoch und dort wurde ich von einer sehr hübschen und kurvigen Latina empfangen. Obwohl es nicht die Dame von den Bildern war bin ich geblieben, da sie sehr gut aussah und mich nett begrüßte. Nach der Geldübergabe wollte ich ihr das Bier anbieten, doch sie sagte sie trinke nicht. Okay dachte ich mir offenbar wird es ein anderes Treffen als erwartet. Dann kurz frisch machen in der Dusche, aus der wohl noch kurz eine Kollegin verschwinden musste, da ich kurz im Flur warten sollte. Nach der Dusche ging es dann zärtlich los und ich bekam einen Lapdance bis mein kleiner Freund aufgewacht war. Dann wurde aufgummiert und ich entspannte bei einem kühlen Bier und einem heißen Blowjob. Danach ritt mich Ambar und ich ließ ihre großen Weichen Brüste auf mich wirken und durfte daran saugen. Der Ritt wurde wilder und endete mit meinem ersten Schuss. Danach machte ich mich erneut kurz frisch und durfte dann eine schöne Massage genießen um Kraft für Runde 2 zu sammeln. Die zweite Runde war dann leider eine Enttäuschung. Ich fragte nach Mundwasser um in 69 zu starten, was jedoch nicht funktionierte aufgrund der Sprachbarriere vermute ich. Sie lud mich daraufhin zum Doggy ein. Ich nahm sie dann von hinten ran und genoss die Aussicht auf ihren großen Latina Po. Danach ließ ich Ambar noch in Reverse Cowgirl reiten, wo sie aber nicht lange blieb. Sie hatte dann irgendwie Druck zum Ende zu kommen und fragte mich ob ich mich konzentrieren könnte zum zweiten Schuss. Das war ein ziemlicher Abturner.. Ich sagte ich sie solle sich auf mein Gesicht setzen und dann meinen Schwanz abwichsen. Das machte sie nachdem ich ihr versprochen hatte nicht zu lecken. Mein Gesicht verschwand unter ihrem Arsch und kam nur zum Luftschnappen kurz hervor. Mein Schwanz wurde dabei hart und härter von ihr gewichst bis endlich mein zweiter Schuss kam. Nachdem sie sauber gemacht hatte gab es noch kurz Zärlichkeiten ehe ich wieder unter die Dusche verschwand und dann nach ungefähr 1 Stunde das Appartment verließ.

Fazit: eine heiße und kurvige Latina welche ich aber nur für eine halbe Stunde empfehlen würde. Bei der Stunde kamen nicht wirklich gute Vibes auf durch die Sprachbarriere. Sie wollte schon gerne etwas Konversation machen, was mein eingerostetes Französisch jedoch nur wenig möglich machte. Wer Spanisch oder Französisch besser beherrscht als ich wird hier sicher glücklicher.

2. Uwe06

Uwe06 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Nate, Wüstling und Lattenknaller gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden