Bericht Dresden - Privatwohnung - Kleine Skinny Bella aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 25. Februar 2026 um 10:24 Uhr.

1. MrDave1

MrDave1 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2476118
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Moderne saubere Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Ausreichend englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Perfekter Körper, gf6 feeling
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kleine Skinny Bella aus Brasilien

Mahlzeit.

Prinzipiell locken mich Latinas schon sehr, aber die allermeisten sind einfach nicht mein Typ. Bella ist anders: Sie hat den brasilianischen Charackter in einem (nach meinem Geschmack) perfekten sportlichen Körper von 41kg.
    Die borhandenen Berichte über sie sind bipolar: Die eine Hälfte lobt den Service, die andere Hälfte jammert über den Preis, der sich mit 120 4 30 im Mittelfeld bewegt. Das finanzielle muss jeder selbst für sich entscheiden (mir wäre am liebsten still für sich), den tollen Service kann ich bestätigen.

Anzutreffen war sie in der Nähe des Beutlerparks in einer Ferienwohnung in einem Wohnhaus.

Sie spricht ausreichend englisch; wer dort selbst nicht sicher ist, benutzt vermutlich besser einen Übersetzer und verrät für alle Zeiten Google, was er so tut und mag.

Bei mir kam direkt super GF feeling auf und ich wurde voll in ihren Bann gezogen. Das hielt auch über die vollen 30Min an. Es gab EL+Frz. mit und Sex in verschiedensten Stellungen. Am Ende noch einen richtig guten Handjob, der mit der Profiarbeit aus den Berliner Studios (N-Gel, Paris No5) mithalten konnte.

Da ich sie wunderschön finde, auch mit ihren verspielten Tattoos, hatte sie es bei mir auch nicht besonders schwer. Ich kann mir vorstellen, dass sie den Kunden etwas spiegelt und die Erfahrung dann auch davon abhängt, wie der Herr sich verhält.

Ich glaube sie ist nur noch heute da.
    Falls sie wieder kommen möchte, gehe ich sicher noch mal zu ihr.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

balina, Andipowa, scorpionxxx88 und 7 anderen gefällt das.
  2. SpätzünderDD

SpätzünderDD Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hans Wurst 1978 und stepsel23 gefällt das.
  3. balina

balina Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2026 um 15:59 Uhr
    Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden