Bericht Dresden - Privatwohnung - Kleine Anya - super skinny Fickfloh

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 22. September 2025 um 20:00 Uhr.

1. MrDave1

MrDave1 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kleine Anya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10554573
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich zurückhalten
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Ein bisschen Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Extrem Skinny
    Negative Punkte: Etwas unerfahren
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Kleine Anya - super skinny Fickfloh

Guten Tag - ach nee, der Tag ist scheiße, weil es regnet.

Doch zum glück ist jedoch nur das Wetter schlecht, mein Besuch bei Anya hat mich positiv überrascht.
    Sie ist das kleinste und zierlichste Mädchen, das ich bis jetzt ficken durfte. Und das, obwohl ich diesem Beuteschema obszessiv hinterherjage. Die Bilder sind übrigens von einer anderen SDL, wie es auch im Ladies Forum einem User passiert ist. Die von mir angetroffene war nochmal kleiner und dünner, als auf den Fotos. So 38-40kg würde ich schätzen (gemessen an der Ehefrau eines Bekannten...leider nur optischer Vergleich meinersteits)

Sie war sehr zurückhaltend, aber freundlich und herzlich. Ein Mauerblümchen, welches ich durch meine freundliche respektvolle Art aufweichen konnte, so dass sie nachfolgend so engagierr wie ihr möglich an meiner Befriedigung arbeitete, anstatt diese abzuarbeiten. Doch dabei ist sie leider sehr unerfahren. Der BJ war folglich nicht so gut. War mir aber egal beim Anblick dieses kleinen Wesens und der Aussicht, gleich meinen Schwanz in sie zu stecken.

Zuerst Reiterstellung. Sie ist mit gutem Tempo auf der vorderen Hälfte meines Schwanzes hoch und runter geritten. Zum Glück ist die Eichel am vorderen Ende, um in solchen Fällen trotzdem Spaß zu haben. Übel nehmen kann man es ihr nicht, mein Prügel war fast so lang und ungefähr so dick wie ihr Unterarm.

Also Wechsel in die Doggy, eigentlich meine Lieblingsstellung. Dort lasse ich mich eigentlich gern gehen und ficke mich wie ein Presslufthammer in Extase. Beim Vortasten habe ich aber gemerkt, dass es ihr wohl nicht so angenehm ist und habe nur auf den vorderen 2/3 Hubarbeit verrichtet. Das hat sie auch mit Gestöhne und etwas Muschi-Zucken belohnt. So wollte und wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen, also noch einen Stellungawechsel.

In der Missio, wenn man aufrecht an ihr dran hockt, aber die Beine nicht hoch biege, dringt man ja eh nicht so tief ein. Der Plan ging auf, ich konnte langsam steigernd immer schneller machen und ihren leichten Körper mühelos hoch und runter schaukel. Bis zum sehr intensiven Orgasmus inkl. Auszucken. Die Frage "finished?" war hoffentlich rethorischen Charackters und zum Aufbau der Kommunikation nach vollendetem Akt gedacht.

Nach der Art der Anzeige habe ich eigentlich wieder mal eine hübsche, kühle Rumänin erwartet, welche mich abarbeitet. Das tatsächliche Erlebnis war deutlich besser.
    Allerdings: Wer sich erst dann als Mann fühlt, wenn er so gandenlos wie Möglich das Loch wundfickt und dem schwächere Geschlecht zeigt, dass Männer körperlich überlegen sind, der geht bitte nicht hin. Ihr macht das arme Wesen nur kaputt. Wer hingegen mit einem so zierlichen und nur 21 Jahre jungen Mädchen schlafen will, der bekommt hier etwas seltenes: Das Unverbrauchte, mit passender Optik dazu.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Den Bericht wieder unterwegs aufm Handy getippt, sorry für die Typos

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2025 um 21:46 Uhr
    Waage89, Paule01, LattenrostDD und 10 anderen gefällt das.
  2. MrDave1

MrDave1 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Euler und Franky85 gefällt das.
  3. AtzePengDD

AtzePengDD Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Digi und Kannopke gefällt das.
  4. böhmer

böhmer Jungsachse

Epi, Digi und Kannopke gefällt das.
  5. hanseate

hanseate Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden