Bericht Dresden - Privatwohnung - Kamila - zum Jahresabschluss eine Niete

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Euler, 30. Dezember 2022.

1. Euler

Euler Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kamila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76258317
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Billighotel
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Columbien
    Sprache: Deutsch / Spanisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: anfangs freundlich
    Negative Punkte: schneller Abschluss gewollt
    Besonderheiten: Ungeeignetes Zimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Kamila - zum Jahresabschluss eine Niete

Leider war von Kamila nichts Wesentliches im Netz zu finden, außer dass sie in Bremen und Hannover schon unterwegs war. Nach freundlichem Kontakt per WA und verheißungsvollen Versprechungen kam die erste Ernüchterung.
    In einem Billighotel bietet Kamila ihre Dienste an. Das Alter gibt sie mit 30 an, ich schätze sie auf 45. Aus den Bildern würde man eine Latina mit weiblicher Figur und guten Proportionen erwarten, tatsächlich ist ihre Statur eher quadratisch mit hängenden Brüsten.
    Ich bin dennoch geblieben, weil ich noch die Hoffnung auf guten Service hatte und nicht weiter durch die Gegend fahren wollte.
    Vor dem Blasen wurde erst mal das Desinfektionsspray herausgeholt und der Genitalbereich vollständig desinfiziert, eine Dusche hat sie nicht angeboten.
    Dann ging das blasen los .......naja.....!
    Anschließend bückte sie sich in die Doggi quer zum Bett. Das Zimmer ist vielleicht 2 m breit, das Bett höchstens 90 cm. Nachdem der Größenunterschied nur mit Krampf zu überwinden war sind wir in die Missi aufs Bett gegangen. Aufgrund ihrer Breite und dem durchhängen des Bettes war das auch nichts. Zugleich wollte sie augenscheinlich schnell fertig werden. Zu diesem Zweck hat sie mich permanent angefeuert (kann ich gar nicht haben). Anschließend hat sie die Decke auf den Boden gelegt und wir sollten dort weitermachen. Nach kurzem Versuch taten mir die Kniescheiben weh.
    Dann hat sie es mit Genitalmassage versucht.... vergeblich! Schließlich habe ich mich ins Bett gelegt und selbst Hand angelegt.... es war mit Krampf geschafft.
    Danach eine schnelle Reinigung mit Papier und Desinfektionsmittel. Dann sagte sie, es kommt ein neuer Kunde, ich müsse mich schnell anziehen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen noch ins Bad zu gehen. Nach 25 Minuten war ich draußen und der Spuk war zuende.
    Also spart euch den Weg, keine Empfehlung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2022
    rudikbg, Rolf13, william81 und 4 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

stepsel23 und Schlecker69 gefällt das.
  3. Schlecker69

Schlecker69 Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Busenfreund

Busenfreund Obersachse

stepsel23 und Schlüppi gefällt das.
  5. Euler

Euler Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2022
  6. olymp

olymp Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden