Bericht Dresden - Privatwohnung - Independent Girl - aber so was von verschmust

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 14. August 2025.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Victoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 81495699
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Gutes Businesshaus
    Empfang/Kontakt: Mit Schnitzeljagd aber super nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Zk Zk Zk, Ov, Vooooorspiel, Gv
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Zugang zum Hotelnotausgang
    Besonderheiten: Independent Girl
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Independent Girl - aber so was von verschmust

Nach meinem Besuch bei Vivi heute Morgen war ich über den Tag (auch durch die herrlich knappen outfits der Damen heute bei 30 Grad) wieder lustvoll angeregt und kontaktierte den vormittäglichen Plan B - Victoria. Ihre Figur gefiel mir und die Tattoo’s hatten was Verdorbenes an sich.
    sie lud mich in die Neustadt ein und es stellte sich heraus, dass es ein Hotel war. Die Lobby war mit Sicherheitspersonal voll.
    Doch Victoria hatte vorgesorgt, bestellte mich zum Hintereingang im anderen Hof und da fie Tür verschlossen war, holte sie mich ab. Sie kam etwas unscheinbarer als vermutet rüber, war sber super sympathisch.
    Wur mussten ob des verschlungenen dunklen Ganges oft lachen. Das löste die Stimmung.
    Oben im schönen Zimmer angekommen, konnte ich sie betrachten - gleiche Wäsche wie auf den Fotos. Due Aufnahmen hat sie gerade erst gemacht. Nach Badbesuch (Handtuch mitbringen!) haben wir uns aneinander im Stehen geschmiegt und es gab vorsichtige Küsse. Ab hier kann ich sagen - erstes Date mit meiner anfangs schüchternen Freundin. Ich habe bewusst langsam gemacht und auf ihre Reaktionen gewartet. Sie öffnete ihren Mund mehr und mehr zum Küssen, unsere Zungen trafen sich zufällig bis sie in feuchtem Ringen miteinander wieder loslassen mussten, da ich an ihrem Hals schöne Reaktionen erforschen wollte.
    Sie genießt es, drängt ihren drallen Body an mich, ihre vollen Brüste (doch eher D?) erfühle ich doch gern, sauge , nehme sie in die Hand, küsse- es wird immer wilder. Mein Luststab drängt an ihre Pforte, ich fühle kurz mit der Hand vor - sie ist bereit.
    Aber nein. Ich will noch ihre Reaktion auf mein Zungenspiel im Zentrum ihrer Lust erleben.
    Wieder beginne ich langsam und merke bald, dass sie es gar nicht so zögerlich mag, wie es begann. Ich lecke sie förmlich aus und ihr Becken arbeitet mit, bis wir sie gemeinsam über die Klippe bringen, wo ein toller weiblicher Geschmack mit starkem Zittern meine Bemühungen belohnt.
    “Willst du mich ficken?” Ich hlaub , sie sagt es auf englisch aber das ist mir egal. Conti drauf, etwas damit gespielt und nun langsam losgepoppt. Und immer diese fordernden Küsse. Nun umklammert sie mich, stöhnt, unsere Hände finden sich, festhaltend, fordernd , wieder loslassend und mit den Beinen einfangend. Es ist einfach himmlisch. Mittendrin kontrolliere ich das Kondom - war einfach zu gut. Nein, es sitzt. Die Zeit ist sicher um. Aber sie will, ich will und schwitzend, an-und ineinander verschlungen kommen wir beide und lösen uns nur ganz langsam voneinander.

Sie wird wohl die Örtlichkeit wechseln, da der Zugang doch abenteuerlich ist.

Das gab es noch nie - 2 Hammerdates an einem Tag und ich gehe bestimmt zu beiden wieder. Suchtgefahr aber auch der Kasper rührte sich vernehmbar.

Dangle, Meister Eder, Fatzer und 20 anderen gefällt das.
  2. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden