Bericht Dresden - Privatwohnung - Frühstück nach Besuch bei Tiffany

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von AlfonsZitter, 23. Dezember 2025 um 17:13 Uhr.

1. AlfonsZitter

AlfonsZitter Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Tiffany
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 14850305
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Tip Top moderne Ferienwohnung mit Aufzug
    Empfang/Kontakt: per WhatsApp
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV sowie OV und KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 30€
    Positive Punkte: sympathisch und nicht professionell
    Negative Punkte: detaillierte Pimmeluntersuchung
    Besonderheiten: Söckchen angelassen
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Frühstück nach Besuch bei Tiffany

Heute wollte ich mal auswärts frühstücken und hatte Appetit auf spanische Kost. Tiffany hatte Zeit und so bin ich in die Altstadt von Dresden gedüst.

Die Speisekarte wurde per WhatsApp geschickt, die Bestellung plus Bestätigung kam schnell und in verständlichen Texten. Also freute ich mich auf 30 Minuten mit einer Perle aus Lateinamerika.

Als ich vor der vermeintlich richtigen Hausnummer stand, sollte ich ein Foto schicken. Eine Nummer weiter war ich dann richtig und konnte mit dem passenden Zahlencode ins Haus eindringen.

Nach freundlichherzlicher Begrüßung und Geldübergabe bin ich ins Bad, alles tiptop sauber und modern. Kurz untenrum frisch gemacht und zurück zu Tiffany. Sie entkleidete sich und zum vorschein kam ein süßer, junger Latinakörper mit einem schönen Po und herrlichen Brüsten. Ihre braunen gelockten Haare im Gesicht, einfach sehr sexy und der Riemen wurde hart.

Nun war die mir bisher unbekannte Pimmelinspektion dran. Akribisch wurde unter zuhilfenahme des LED Handylichts, jeder Millimeter von der Spitze bis zum Schaft untersucht, 360 Grad. Als kein Ungeziefer oder andere Anzeichen von Blumenkohl, etc. gefunden wurde, gab es das amtlichen Urteil "Stiftung Pimmeltest: Sehr gut" und der Gummi wurde übergezogen.

Nun folgte eine ordentliche Deep Throat Einlage, die bei mir schon langsam die Säfte steigen ließ. Ich wechselte in Missionar, Beine über die Schulter und schön tief rein in das nasse Fötzchen, herrlich. Sie stöhnte leise und natürlich, bisschen scheint es ihr gefallen zu haben. Nun der Wechsel in die Doggy und hier kam ihr Prachtarsch richtig zur Geltung. Die Backen auseinander gezogen und den Schwanz ganz langsam versenkt. Das wiederholte ich noch mehrmals, bis ich ihn ihr ziemlich tief und mit ordentlich Druck bis Anschlag reinschieben konnte.

Das Ende war nahe und ich forderte mein Extra ein. Sie war überrascht, wieviel sich da angesammelt hatte. Sie hat es kommen sehen, da gab es kein Halten mehr. Nun kamen die Reinigungstücher zum Einsatz, war das ne Sauerei. Hätte locker als Lasur für ein ganzes Backblech Plätzchen gereicht. :)

Kurz unter die Dusche und nach herzlicher Verabschiedung stand ich völlig entleert auf der Straße und schlenderte rüber in die Altmarktgalerie, wollte ja noch frühstücken... ;-)

Frohe Weihnachten
    Alfons

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2025 um 19:51 Uhr
  2. MaximilianHuebsch

MaximilianHuebsch Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

5. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

nakedtiger und DDBoy2015 gefällt das.
  6. AlfonsZitter

AlfonsZitter Obersachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2025 um 15:26 Uhr
    DDBoy2015, nakedtiger und Nureinsimkopf gefällt das.
  7. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden