Bericht Dresden - Privatwohnung - Ein Satz mit x

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hercules84, 13. Februar 2026 um 21:27 Uhr.

1. Hercules84

Hercules84 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Mi mi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: +49 1511 5613482
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Spartanisch, ordentlich sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj verschiedene stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Süße lächeln,teilrasiert
    Negative Punkte: Abschuss orientiert, hecktisch, Telefon klingelt wärendesen
    Besonderheiten: Sie wohnt wahrscheinlich da, man sieht das sie schwanger war.
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Ein Satz mit x

Angefixt von meinen intermezo mit Vallerie heute Morgen. Dachte ich gleich nochmal. Wollte mal ne Asia probieren. Verschiedene Anzeigen geantwortet und dann dafür entschieden.
    Wahrscheinlich keine gute Idee.
    Kommunikation ok, Wohnung ok, wenn auch sehr spartanisch ( kenne sonst nur den Schwan oder Ferienwohnungen) aber die Frau 10 Jahre älter , mit faltigen Bauch, einfache Lampe an der Decke . Bj war sogar ganz gut, intensives lutschen. Aber hecktische Art, kaum deutsch und da hatte ich Probleme hart zu bleiben. Verschiedene Stellungen Bj zum Ende. Fazit: geht schon mit,
    verschiedene Stellungen möglich, bin zum Ende gekommen, aber definitiv keine Wiederholung. Da gibt es bessere alternativen.
    zumal ich für Vallerie sogar 20€ weniger gezahlt hab für ungefähr gleichen Service.

Das mit mimi sollte eigentlich 30 Minuten dauern, nach 20 stand ich wieder vor der Tür.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2026 um 22:04 Uhr
    Effringo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden