Bericht Dresden - Privatwohnung - Druckabbau geplant, super GF6 bekommen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DDner2305, 22. Dezember 2025 um 14:43 Uhr.

1. DDner2305

DDner2305 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01630420810
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Appartement, sehr sauber und gemütlich.
    Empfang/Kontakt: herzlich und liebevoll mit Küsschen zur Begrüßung, Kontakt per WhatsApp
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: gemeinsame Dusche, gegenseitige Masturbation und GV
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: 15 Minuten Bonus
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Druckabbau geplant, super GF6 bekommen

Hey lieber P6ler,
    durch den Erhalt meines diesjährigen Weihnachtsgeldes wollte ich mir heute zum Druckabbau eine SDL gönnen. auf meiner Stammseite gestöbert, OMG gibt's da mittlerweile unzählige Asias und es werden anscheinend jeden Tag mehr), das Profil von Cindy entdeckt und sie direkt angeschrieben. kurze Zeit später kam ihre Antwort mit Straße und Menükarte. ich wählte gemeinsames duschen, gegenseitige Masturbation und GV in verschiedenen Stellungen für 150460, Termin für 11Uhr vereinbart. sie gab mir die Adresse und pünktlich war ich vor Ort und wurde in Dessous mit Küsschen in die Wohnung (klein, aber fein) gelassen. nach Geldübergabe und Entkleiden ging's ab unter die Dusche wo mit gegenseitiger Erkundung unserer Körper der erste Orgasmus durch einen Handjob von ihr nicht lange auf sich warten ließ. dann, nach dem Abtrocknen ging's auf die Spielwiese in die 69er wo sie einen BJ vom feinsten gab und ich ihr mit Zunge und Fingern den ersten Orgasmus entlockte. es folgte ein Ritt den ich so noch nicht erlebt hatte. erst langsam, dann immer wilder bis wir gemeinsam explodierten. einfach nur herrlich und göttlich die Cindy. danach noch etwas AST und nach 75 Minuten, die viel zu schnell vorbei waren, war ich mit Abschiedsküssen glücklich und voller Adrenalin wieder auf dem Heimweg.

Fazit: alles richtig gemacht und eine 100%ige Empfehlung meinerseits. ich werde sie wieder besuchen (dann bestimmt für 2Std um sie noch länger zu genießen). sie ist noch bis morgen für Besuche zu haben, dann erstmal im Weihnachtsurlaub und dann ab 5ten Januar wieder.

behandelt sie gut, sie hat es verdient und dankt es euch auf ihre eigene spezielle Weise. welche spezielle Weise verrate ich nicht, findet es heraus und genießt es.

in diesem Sinne, euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start in's neue Jahr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2025 um 23:01 Uhr
    gothicheld, heribert, Peter2923 und 15 anderen gefällt das.
  2. hakantrick

hakantrick Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.
  3. DDner2305

DDner2305 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Gärtner 61

Gärtner 61 Einsteiger

Frank1975, FicNic, Wüstling und 2 anderen gefällt das.
  5. hauser

hauser Jungsachse

Janna, Despi76 und Peter2923 gefällt das.
  6. hauser

hauser Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden