Bericht Dresden - Privatwohnung - Anastazia Top Blondine wirklich eine schönes Date

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leo70, 2. März 2026.

1. Leo70

Leo70 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Anastazia Top Blondine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33469465
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, hell und gemütlich. Gutes Bett. schönes sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Per WA alles schnell geklärt und Rest vor Ort geklärt
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch (gut)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ, B2B, Reiter, Doggy und mehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: sehr freundlich, sah fast aus wie auf den Bildern, wirklich geiler Augenkontakt , Wahnsinn
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Schöne Dessous wie gewünscht, 10 Minuten Extrazeit...
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Anastazia Top Blondine wirklich eine schönes Date

Sie öffnete mir in sexy Dessous mit Leolook und einem optisch auf jedenfall fast den Bilder entsprechend der Body aus meiner Sicht eine Granate. Ist zwar auf jedenfall älter als die 31 aber sehr sexy, gepflegt und Top in Form.

Sehr lockere und freundliche Person, man fühlt sich sofort wohl bei und mit Ihr und kommt mit ihr ins Gespräch, da sie auch wirklich gut Deutsch spricht.

Ihr Service war für mich der Hammer, wahnsinnig schöner intensiver Blowjob (zweimal) saugt, lutscht, leckt, wichst abwechslungsreich. Immer wieder mit geilem Blickkontakt. Body ist toll anzusehen leider ist sie an den gemachten Titten empfindlich so das man ihr in der Euphorie schnell mal leichten Schmerz beschert. Ist wirklich sehr auf schöne Zeit für den Gast bedacht.

Geht in allen Stellungen sehr gut mit, sie scheint echt Spaß am Sex zu haben. Toller GF6.

Nach Abschuss und Säuberung habe ich noch eine nette Massage bekommen die war jetzt weniger toll als der Rest aber deswegen war ich ja auch nicht dort.

Ich habe mich echt wohl gefühlt. und werde sie sicher sofern die Wege sich kreuzen wieder mal ein Date mit Ihr machen.
    Wiederholungsfaktor 100%.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2026

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden