Bericht Dresden - Privatwohnung - 3. gelungenes Date die Woche

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 16. August 2025.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177 9356324
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Studentenbude
    Empfang/Kontakt: Mit Schnitzeljagd und Haustürfoto
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch , Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj , Gv , Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Alles ok
    Negative Punkte: Etwas Wartezeit (fast 30 min.)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

3. gelungenes Date die Woche

Nachdem ich bei Vivi für 100 € wunschlos glücklich geworden bin und bei Victoria nochmal eine Hochzeitsnacht erleben konnte, war heute noch etwas Geld und Lust übrig für ein Wochenenddate. Tina war bildmäßig schon sehr ansprechend und da sich weitere Auswahldamen entweder schon aus Dresden verabschiedet hatten oder Wochenendpause einlegten, nahm ich den Terminvorschlag von Tina gern an.An der Gläsernen Manufaktur gelegen gab es weil Wochenende entspannt Parkplätze. Ich wurde dann vertröstet und als ich abfahren wollte, gab es ein Go. Rein in das Studentenhaus und eine supernette hübsche junge Dame ließ mich ein. Verständigung war gut und so ging es schnell aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Es folgte eine Reinigung (gründlich) mit Tüchern in und dann ein wirklich wundervolles nasses Gebläse. Das wäre nach heutigen Preisen schon fast 70€ wert gewesen. Sie bewirs dabei Ausdauer und Variantenreichtum/ lange nicht so gut gehabt.
    Ficken? Ja klar und ab in die Missio. Hier wurde aus dem saugenden Vamp eher wieder das Mädchen mit leichtem aber schônem Stöhnen, Anklammern, Festhalten, Küssen (eher die leichtere aber auch niedliche Sorte), Hals küssen (gegenseitig) und auch ein paar Aktivitäten von ihr. Alles innig ohne Berührungsängste. Ich genoss und gab mir dann irgendwann Mühe, da ich nicht ohne Happy End bleiben wollte. Tina machte zu keiner Zeit Druck, schien es auch zu genießen und gab Gf6-Illusion an. Ab 21.9. will sie wieder da sein.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2025
    Theo Kojak, zero2k, Andipowa und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden