Bericht Dresden - Mina in der Oase

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hoden, 23. Juli 2019.

  1. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Dresden
    Name DL: Thai Mina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Mina in der Oase

    Hallo Zusammen,

    ich war wieder einmal uzBesuch in der Oase. Ich habe Vormittags angerufen und nach einem spät Nachmittagstermin mit Mina gebeten und diesen auch bekommen.

    Pünktlich habe ich geläutet und mir wurde nach kurzer Wartezeit von der Hausdame geöffnet. Nach Bekanntgabe meines Begehrens wurde ich kurz in einem Zimmer zwischengeparkt. An der Stelle kann ich auch gleich sagen, es war wohl ein Kommen und Gehen an diesem Tage. Das äußerte sich sowohl in Wartezeiten bis ich duschen konnte, als auch darin, dass die Hausdame eine Ansage an Mina machte (auf thai), als wir gerade fertig waren. Ich fragte sie, ob sie gemeint war, worauf sie mir augenzwinkernd zunickte. Wir hatten wohl etwas überzogen.

    Mina selbst war von der ersten Minute ein charmanter Sonnenschein, welche Augenkontakt gesucht hat und immer ein niedliches Lächeln auf den Lippen hatte. Kommunikation lief am einfachsten in Englisch.

    Begonnen haben wir mit einer 10minütigen Massage. Welche Recht zärtlich war...würde ich meinen. Danach habe ich einen schönen BJ erhalten, wobei ich sie überall streicheln konnte. Als ich schon überlegte, ob ich es heute nicht so enden lassen möchte, bat sie mich auch schon in die Missio. Dabei hat sie sich schön nehmen lassen und auch gut dagegen gehalten. Ich wollte sie aber gerne noch einmal doggy nehmen. Gesagt getan, wobei es dann auch schon bald um mich geschehen war.

    Zwischen dem Wechsel fragte ich sie allerdings noch einmal, was ihr gefallen würde und jetzt kommt der Punkt, welchen ich persönlich als niedlich empfunden habe und umso ehrlicher, denn sie meinte am liebsten macht sie es mit der Hand. Und Mal ehrlich, wer kann es ihr verdenken. Ich denke das nächste Mal werde ich ihr den Gefallen auch tun, denn wie auch schon bei Mirina war die Handmassage etwas ganz besonderes für mein Empfinden. An diesem Tage allerdings, war ich nicht mehr in der Lage mein Verlangen nach doggy zurück zu schrauben.

    Sie hat mich dann noch liebevoll gesäubert und wir haben noch ein wenig über die Ansage geschmunzelt. Auch kam es jetzt noch einmal zu einem weiteren sehr ehrlichen Moment ihrerseits (siehe Altersangabe). Wobei ich sagen muss, ich hätte sie auf maximal 25 geschätzt und ihr Körper ist wunderschön und straff. Und mit ihrem schönen Lächeln hatte sie mich eh von der ersten Sekunde. Das Alter soll also bitte niemand abschrecken.

    Ich war dann nochmal duschen, nach kutkur Wartezeit und würde dann liebevoll verabschiedet. Alles in allem war ich 50 Minuten in der Oase und war wie beim letzten mal, sehr zufrieden.

    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei ihr!

    Euer Hoden
     
    Sachsendreier60, Salax, Epi und 6 anderen gefällt das.
  2. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Matuschek gefällt das.
  4. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  5. tobiwe

    tobiwe Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden