Bericht Dresden - Maria von markt.de Asiatin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ipool, 15. Juli 2021.

  1. ipool

    ipool Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Dresden
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015202197639
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ferienwohnung, sauber und normal eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: Mäßiges Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, 69, Missio
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: Sehr guter BJ, sehr freundlich
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Maria von markt.de Asiatin

    Kontaktaufnahme ausschliesslich WA oder SMS aber problemlos.

    In der Nähe einer bekannten Location, Seitenstraße geparkt und problemlos Einlass gefunden.

    Angebotene Dienstleistungen laut WA: Eine Std 120€, halbe Std 80€, zärtlichen Girlfriendsex mit innigen küssen, AV , GV mehrmal kommen , NS , Massage

    Habe eine Stunde gebucht, denke preislich ist bei 30 noch Luft nach unten.

    NS und AV nicht angefragt, der Rest passt soweit, aber innig würde ich die Küsse nicht nennen. Dass sie das Handy wegzulegen hat, musste man ihr schon sagen, danach aber problemlos.

    Ging los mit sehr gutem OV, beidseitig. Dabei das erste mal Druck abgebaut, danach weiter mit Massage. Irgendwas zwischen streicheln und dem Versuch einer Massage, aber zum luftholen vollkommen okay, nach dem umdrehen fliessend zur zweiten Runde, die mit OV gestartet wurde, mit Missio weiter ging und wieder mit OV endete.

    Meiner Meinung nach ein echter Glücksgriff, Preis Leistung passen wirklich gut.

    Abzüge gibts in der B-Note wegen dem massiven Altersfake (meine Meinung) und den insgesamt 3 Handys der Dame... Trotzdem sehr gut investiertes Geld.
     
    duck2, Wüstling, rolfi und 4 anderen gefällt das.
  2. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, mike66 und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden