Bericht Dresden - LunaDD - Sehr nettes Wesen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Banger008, 29. März 2017.

  1. Banger008

    Banger008 Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: LunaDD
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Großenhainer Straße 153
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK,FO
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Aufnahme, Schlucken
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Sehr nettes Wesen

    Ich hatte sie angerufen und den Termin fest gemacht. Sie klang sehr nett am Telefon und sie sagte klar komm vorbei in 30 Minuten.Was ich in die Tat umsetze. Nach getaner Arbeit also nach Dresden pieschen gedüst und bei Eckelmann geklingelt. Ich wurde von ihr empfangen sie ist sehr hübsch. Ich wurde rein gebeten das Zimmer ist gut eingerichtet gewesen. Ich fragte sie nach den Preisen. Dann sagte sie mir den Preis für 30 Minuten 70€ und 1 Stunde 110€ die Preise sind okay. Hab mich für 30 Minuten entschieden. Sie sagte gut machen wir. Ihr Zitat dann zieh dich schon Mal aus und da gehst erstmal ins Bad. Gut so machen wir es so fertig dann fing es an im Stand zog ich sie langsam aus. Sie hat echt schöne Rundungen. Sie ist gepflegt roch gut und ist rasiert die Optik stimmt schon Mal. Dann massierte ich ihren Kitzler fand sie gut auch Fingern war möglich aber nur 2 Finger. Sie küsst echt Leidenschaftlich so muss es sein und der Sex da geht sie gut ab mit verschiedenen Stellungen. GV ist mit Schutz aber Französisch was sie gut beherrscht geht auch ohne Kondom. Leider macht sie ohne Aufnahme, schlucken. Aber alles andere war echt Klasse dann waren wir mit dem Akt fertig. Nach ein kurzen Smalltalk bei einer Massage war leider die Zeit vorbei. Sie schaut wenigstens nicht immer auf die Uhr und nachdem wir mit allem fertig waren musste ich erst bezahlen. Also wer auf mollige Mädels steht sie ist zu empfehlen wiederholungsfaktor auf jeden Fall. Ich war schon mittlerweile 2 mal bei ihr sorry für den späten Bericht.
     
    ksabi und old_man gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden