Goldentime

Bericht Dresden - Kühle Blonde

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 8. Januar 2020.

  1. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Jungsachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Dresden
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172 5728438
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente: erschien sauber und ordentlich, Badewanne mit Duschvorhang :-(
    Empfang/Kontakt: freundlich, kühl, zurückhaltend
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch, englisch, ???
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massaage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: verdammt hübsch, super geiler Körper - Bilder definitiv kein Fake
    Negative Punkte: DL erschien sehr kühl, fast abweisend, der Funke sprang nicht über
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Kühle Blonde

    Hallo in die Runde,
    ich habe heute kurz entschlossen, schwer beeindruckt von den Bildern, Dana besucht. Trotz der Versicherung, die Bilder seien 100% echt, muss man das ja nicht glauben - und ich glaub es noch immer nicht - aber sie sind echt :) !!! Und ihren Busen braucht sie definitiv auch nicht zu verstecken (zumindest nicht vor denen, die eher auf kleine Brüste stehen). Sie ist wirklich hübsch, (sehr) schlank, aber für skinny viel zu gut gebaut...
    Also - Anruf - Termin vereinbart - hingefahren - wurde durch die Chefin hektisch empfangen "du bist zu spät!" ... wurde aufs Zimmer gebracht. Kurz darauf erschien die Grazie auf hohen roten Salatstechern. Wenn ich mir hätte jemanden malen sollen - dann genau so!
    Sie sagte, "Blasen, Verkehr, Massage, aber nicht lecken, ist das ok?"
    Das ist zwar außerordentlich schade, zumal im Profil auch explizit "franz. bei ihr, franz. beidseitig" drin steht (vielleicht ja nur heute nicht - immerhin hat sie VOR der Geldübergabe damit rausgerückt!)
    Duschen... kurz darauf erschien sie im Zimmer und legte ihren engen schwarzen Body ab - echt, die Frau ist eine Augenweide.
    Nun ab auf das furchtbar knarrende Bett. Nicht nur das Auftreten der "kühlen Blonden" (Blondierten) war sehr zurückhaltend und kühl, auch ihre Hände bedurften erst einmal etwas Erwärmung. Nach dem Aufrichten von little Joe per Hand wurde das Verhüterli übergestülpt und dann ein sehr verhaltenes aber angenehmes Blasen - aber ok. Dann folgte unmittelbar der Versuch von ihr, wie wild auf mir herumzureiten bis zur Feststellung: "nun ist er kaputt..." :-( :-( :-(.
    Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, mir fehlte der Körperkontakt, vielleicht war ich auch viel zu müde, oder ich bin eben doch schon zu alt.
    Jedenfalls hat auch der Versuch in der Missi nicht zum Erfolg geführt (Sie: "du kannst mich nicht so stretchen" - und zur Sicherheit auch ihre Hand noch im Spiel :-( ), den Doggy-Versuch hat sie ganz abgelehnt.
    So endete das Ganze für mich außerordentlich bedauerlich und sie hat mir mit einer HE etwas darüber hinweg geholfen. Anschließend folgte noch eine kleine mäßige Massage. Nach 20 min. war alles vorbei.
    Fazit: eigentlich kann ich ihr nicht wirklich einen Vorwurf machen, aber es gibt andere DL, da kann little Joe immer (ich vermisse Cherly) - es hat eben nicht sollen sein.
    Für Fans von Optikfick die auf kleine schlanke Mäuse stehen, definitiv ein Muss.
    Ob ich sie noch einmal besuchen würde? ... vielleicht - wenn little Joe das Gehirn außer Gefecht setzt, ich kann es wirklich nicht sagen, aber die kleine ist einfach zu süß...

    Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bericht was anfangen... dann viel Spaß mit Dana, der kleinen kühlen Blonden
     
    Paule-DD, Keylo82, Pitt und 6 anderen gefällt das.
  2. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1.013
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    346
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1.013
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1.268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Frauenheld

    Frauenheld Sachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden