Bericht Dresden - Kassy - you get what you see!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 52269, 7. Januar 2019.

1. Stadt: Dresden
    Name DL: Kassy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Blasehase-Kassy
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% real
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sehr gut! sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: supernett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Spanisch-Französisch
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: sauber, nett, sehr service-orientiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr große Natur(!) Brüste, trotzdem sehr fest
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Kassy - you get what you see!

Noch im alten Jahr hatte ich ein weiteres Erlebnis mit Vanessa@weisserschwan, bei dem sie mich nur mit ihren Brüsten und Lippen quasi in den Wahnsinn getrieben hatte. Der Flash daran kam immer mal wieder hoch und rief nach Wiederholung, doch leider war Vanessa nicht verfügbar. Das war der Lust natürlich egal - aber zum Glück konnte ich mich noch an die obige Anzeige und die durchaus positiven Stimmen hier im Forum erinnern. Und es stimmt zu 100%: Spanisch und Französisch spricht Kassy fließend auf internationalem Konferenzniveau!

Kontaktaufnahme per Handy (Nummer nicht unterdrücken, sonst geht sie nicht ran) Adresse erfahren und hin. Kleiner Tipp: Am besten auf dem Netto Parkplatz parken. Sich so stellen, dass der Netto rechter Hand ist, geradeaus schauen und durch ein kleines Gartentörchen hindurch zum eigentlichen Eingang gehen. Ist nicht ganz leicht zu finden. Kassy sah mich aber wohl schon durch den Fensterspalt blöde rumstehen bzw. rundendrehen und dirigierte mich dann per Handy zu sich.

Drinnen wurde mir dann von einer Lady geöffnet, die wirklich zu 100% so aussah, wie auf den Bildern!

You get, what you see!

Keine 90-60-90-Maße, sondern sehr curvy. Klein, kompakt. Aber trotzdem irgendwie sexy. Netter Smalltalk gleich zu Beginn. Offen, unverkrampft. Coole Unternehmerfrau mit Mut zum eigenen Geschäft und einem überraschenden bürgerlichen Beruf.

Das eigentliche Event begann dann mit einer schönen Rückenmassage zum Runterkommen. Dann Umdrehen und eine perfekte Französisch-Spanisch-Kombo mit viel Erfahrung in Bezug auf den Abbruch in der „letzten richtigen Sekunde“. So hatte sie mich nach ca. 30 Minuten so weit, dass sich regelrecht ums Kommen bettelte. Mehr brauchte ich dann auch gar nicht.

Alles in allem ein überraschend tolles Erlebnis mit 100% Zufriedenheit. Wiederholung ist sehr wahrscheinlich, wird aber trotzdem immer davon abhängen, ob das Schwanennest leer ist oder nicht.

PS: Wichtig noch zu erwähnen. Die Wohnung selber (die sie sich mit einer Kollegin teilt) war tiptop sauber. Selbst im Treppenhaus schon ein angenehmer Geruch. Bad superclean und nett zurecht gemacht. "Arbeitszimmer" mit seitlichem Spiegel zum selbstbestaunen.

Viel Spasssssss

steffan-freiberg, stork, rookie und 10 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden